Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.

08.02.2016 14:20
avatar  Elekcig
#1 Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar

Hallo zusammen,

Bei uns hat es in der letzten Zeit richtig Neuheiten geregnet. Die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Neu im Shop sind unter Anderem Cuboid und Cubis von Joyetech, der neue iStick Basic von Eleaf und Wotofo Chieftain, ein fantastischer Mod zur genauen Temperatursteuerung.

Wollt Ihre alle unsere Neuheiten auf einen Blick? Schaut doch mal hier vorbei: NEUHEITEN AUF ELEKCIG.DE

Viel Spaß beim Stöbern!

Euer Elekcig Team


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 07:21 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 12:32)
avatar  Citan ( gelöscht )
#2 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar
Citan ( gelöscht )

Hallo liebes elekcig Team,

habt ihr euch einen Tippfehler erlaubt?

elekcig LG HE2 18650

Links entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 07:50
avatar  Citan ( gelöscht )
#3 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar
Citan ( gelöscht )

... oder ein kleines Spässchen zum Faschings-Dienstag?

Helau


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 11:52 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 11:53)
avatar  Citan ( gelöscht )
#4 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar
Citan ( gelöscht )

Um hier keinen falsche Eindruck zu hinterlassen:
Ich habe die Links nur angefügt um zu beweisen das es sich wohl nur um einen Faschings Scherz oder Eingabefehler von Euch handeln kann.
Denn wenn ich nur Vergleichs Preise hin schreiben würde, könnte ich Euch ohne Beweise viel erzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 12:33
#5 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar

@Citan
das hier ist der Shopbereich von elekcig: da haben andere Shoplinks nichts zu suchen.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 08:25
avatar  Citan ( gelöscht )
#6 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar
Citan ( gelöscht )

Ja gut @Deedampf
Aber wie kann man denn die Leser darauf aufmerksam machen ohne Beweise, das die
LG HE2 bei elekcig 3 mal so teuer sind als bei 99% aller anderen Anbieter?
elekcig reagiert leider nicht auf die Information, um diesen Preisangabe Fehler korrigieren zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 10:30
#7 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #6
Ja gut Deedampf
Aber wie kann man denn die Leser darauf aufmerksam machen ohne Beweise, ..........


gar nicht.
Zumindest nicht im eigenen Shopbereich. Wem die Preise nicht passen -die Preisgestaltung macht jeder Shop für sich- der hat ja die frei Auswahl an Shops: es wird niemand zum Kauf gezwungen.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 11:03
avatar  Tagges
#8 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar

Selbst die Cuboid ist 10.- Euro teurer.Eigentlich ist dort alles Teurer als anderswo.
Sehe keinen Grund dort zu kaufen.
Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 11:11 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 11:13)
avatar  Citan ( gelöscht )
#9 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar
Citan ( gelöscht )

@deedampf
@Elekcig
Aber wo sonst als im Beitrag des Shop Betreibers sollte ich darauf aufmerksam machen dass er einen Tippfehler im Angebotspreis gemacht hat.
Denn im Gegensatz zu anderen Shops verlangt er anstatt 3,50 oder 5,50 gleich mal 10,95 Euro
für den LG HG2 18650 Akku.
Das kann doch nur ein Tippfehler sein.
Ich glaube nicht das es Absicht war, denn so dreist ist wohl keiner.
Leider antwortet Elekcig nicht, um das richtig zu stellen.

@Tagges
10 Euro geht ja noch aber das 2 bis 3 fache für einen Akku als in den Namhaften Shops ! ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 11:31
avatar  Elekcig
#10 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar

Hallo zusammen,

Wir entschuldigen uns, dass wir uns vorher nicht geäußert haben. Der Preis für den Akku ist geändert ;) @Citan

Feedback schadet nie.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 11:39
avatar  Citan ( gelöscht )
#11 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar
Citan ( gelöscht )

Aufmerksamkeit der Forums Mitglieder schadet ja nicht und Ihr habt den Fehler nun gemerkt.
Jetzt passt der Preis und der Rubel kann rollen

@Elekcig
@Deedampf


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 11:43
avatar  Marec
#12 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #9

Aber wo sonst als im Beitrag des Shop Betreibers sollte ich darauf aufmerksam machen dass er einen Tippfehler im Angebotspreis gemacht hat.


PM hier im Forum? E-Mail an den Shopbetreiber? "Kontakt" Link auf der Website? Anrufen?
Stellst du dich in den Lidl und brüllst "Die Butter gibts bei Aldi aber günstiger!!" ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 12:51 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 12:59)
avatar  Citan ( gelöscht )
#13 RE: Massenhaft Neuheiten im Shop: Cuboid, Cubis, iStick Basic, Wotofo Chieftain uvm.
avatar
Citan ( gelöscht )

Geht es Dir jetzt besser? @Marec

Kannst ja die Akkus zum „alten“ Preis gerne kaufen wenn Du möchtest.
Ich habe trotz Deiner Vorschläge eben diesen Weg gewählt, der mit freisteht ohne mir von Dir etwas sagen lassen zu müssen.
Um Deine Frage zu beantworten.
Wenn mir etwas auffällig erscheint oder nicht passt dann sage ich das ohne lange herumzuschleimen und ohne durch 5 Hintertüren gerade raus, wie es in Bayern üblich ist.
Damit kommen einige Nichtbayern weniger klar, aber das ist mir schnurzpiep egal.
Neulich bei Aldi hab ich an der Kasse etwas gemeckert weil es kein Heinz Tomaten Ketchup gibt, aber bei Lidl schon.
Nun müsste ich extra zweimal fahren, einparken und an der Kasse anstehen, wegen dieses Defizites.
Die Filialbetreiberin meinte dann, das ich nicht die einzige bin die das bemängelt hat und das das von Heinz sowieso besser wäre.
Es würde also ins Programm aufgenommen werden und meinem Wunsch sowie den anderen Kunden entsprochen werden.
Ja, ich mach das so auch wenn’s Dir nicht in Deinen Gedankengang passt.
Ich denk mal wir Bayern klären unsere Sachen auch ohne Dich. @Marec

sorry Deedampf aber das musste hier in diesem Shop Beitrag an Marec gehen.
und von mir bekommt er kein DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht