offline Shop in Mainz und umgebung

08.02.2016 20:00
#1 offline Shop in Mainz und umgebung
avatar

Hallo Leute , eine frage gibt es in Mainz und Umgebung einen guten dampfshop wo ich liquid kaufen kann?

danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 20:10 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 20:10)
avatar  Kiko670
#2 RE: offline Shop in Mainz und umgebung
avatar

Hallo,
Also in Mainz gibt es denke ich 3 Läden. Ob die gut sind, weiß ich leider nicht genau. Ich fahre immer nach Dreieich zur Dampf-Ecke.
In Mainz gibt es am Hbf fast direkt einen, in Bretzenheim und Irgendwo ist auch noch ein German Flavours. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 20:30
#3 RE: offline Shop in Mainz und umgebung
avatar

Kiko vielen dank :-) germanflavour hört sich doch schon mal sehr gut an. Komme leider nicht aus Mainz deshalb kenne ich mich hier null aus bin nur zu Besuch für einige Tage und hab kaum noch liquid :-(


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 20:50
avatar  olga99
#4 RE: offline Shop in Mainz und umgebung
avatar

Der in Bretzenheim (oder ist das schon Marienborn?) ist der hier: http://dampfmeile.de/
Ich kann eigentlich nur sagen, dass die da nett sind, denn Liquids habe ich nicht probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 19:30
#5 RE: offline Shop in Mainz und umgebung
avatar

Dampfmeile finde ich auch ganz nett, haben dort Dliquid, davon fand ich den Odenwälder Fruchtkorb richtig lecker. Hardwareseitig waren sie jetzt nicht so gut bestückt.

Damfastore in der mittleren Bleiche hat mich jetzt nicht so überzeugt, gibt aber auch einige marken an Liquids. Ist sicher Geschmackssache.
In Lörzweiler ist 123liquids, da war ich noch nicht. Laut Homepage aber ein ganz interessanter Werksverkauf


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 20:15 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 20:17)
#6 RE: offline Shop in Mainz und umgebung
avatar

Ja, 123liquids ist super.
Da gibts leckere sachen und kannst auch alles probieren.
Und günstig sind die obendrein. ;-)

LG
DerKlubbi

Don't push too hard because a fart could, not as planned, turn into land!

Glücklicher Nichtraucher und Dampfer seit dem 3. Oktober 2015

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht