Erste Sahne Liquids - Absinth - 6mg - 20ml

08.02.2016 20:03
#1 Erste Sahne Liquids - Absinth - 6mg - 20ml
avatar

Erste Sahne Liquids - Absinth - 6mg - 20ml Flasche - 70/30 (PG/VG)

Getestet in Tröpfler Doge X2 auf Smok M80 Plus:

Geruch: Anis (und Kräuter!?)
Farbe: giftgrün
Geschmack: schmeckt nach Anis und anderen Aromen, wie ein Anislastiger Likör, angenehmer langanhaltender Anisnachgeschmack
Dampf: wie bei 70/30 zu erwarten nicht außergewöhnlich viel
Flash: Milder angenehmer Flash. Auch bei 70 Watt mit 0,14 Ohm im Tröpfler bei tiefen Züge kein beissen oder kratzen.

Fazit: Wer Anis magt kommt auf seine Kosten. Der süße Geschmack erinnert mich an einen Anis-Kräuter Likör. Mein letzter Absinth ist aber auch schon eine Weile her.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 10:18
#2 RE: Erste Sahne Liquids - Absinth - 6mg - 20ml
avatar

Gibt's das auch als Aroma zum selber mischen?
Von welchem Hersteller ist das Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht