Neuer "leiser" Geschmacksverdampfer gesucht

  • Seite 2 von 2
06.09.2016 10:01
#26 RE: Neuer "leiser" Geschmacksverdampfer gesucht
avatar

So ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Habe mir zwischenzeitlich den Kayfun mini v3 plus zugelegt und bin mit diesem super zufrieden. Habe ebenfalls nochmal einen Kayfun v4 Clone ( endlich ein siffreier) bekommen und zusammen mit meinem Taifun GSL plus bin ich jetzt soweit zufrieden und komme ganz gut klar. Ich bekomme heute noch einen Aromamizer. Bin gespannt wie bei dem die Geräuschkulisse ist . Bis dahin.
Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 11:11
#27 RE: Neuer "leiser" Geschmacksverdampfer gesucht
avatar

Sicher keine schlechte Investition.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 15:44
avatar  Bastel
#28 RE: Neuer "leiser" Geschmacksverdampfer gesucht
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #5
Open Draw und leise geht meiner Erfahrung nach nicht zusammen.


Doch, zB beim (großen) Euphrat. Wenn's klein sein soll, dann macht der Phenotype-L so gut wie keine Geräusche. Allerdings ist letzteres (mMn) eher ein Cloudchaser-Teil. Achtung, der kleine Euphrat pfeifft wie sau.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht