Eleaf iStick 60W TC, welchen Draht zum TC Dampfen

09.02.2016 21:46
#1 Eleaf iStick 60W TC, welchen Draht zum TC Dampfen
avatar

Hab mir den Eleaf iStick 60W TC VW bestellt und habe gelesen das man zum TC Dampfen nicht jeden Draht nehmen kann.
Welche Drähte sind geeignet fürs TC Dampfen?

Bin hier zwar im falschen Forum, aber muss diese Frage hier noch rein bekomme :)

0.05-1ohm at TC mode <---- heisst das wenn der Draht mehr als 1 Ohm hat das man kein TC Dampfen kann sondern wieder normal per Watt Dampfen muss?
Bin mal auf die Antworten gespannt


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 21:55
#2 RE: Eleaf iStick 60W TC, welchen Draht zum TC Dampfen
avatar

Zu 1.Frage. Ich benutze ihn gerade mit NiFe 48 Draht zum TC dämpfen. Gewickelt auf 0.6 Ohm. Du kannst Titan und Nickeldrähte benutzen.
Zu 2.Frage, Es ist so wie du geschrieben hast. Aber dann würde ich Edelstahl oder Kanthadraht nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht