Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallöle

#1 von Niclari , 14.10.2011 20:38

Hallo,

vor zwei Wochen hat mein Mann sich ein Einsteigerset der Ego-T gekauft. Er ist Gelegenheitsraucher und hatte schon mehrfach Versuche gestartet damit aufzuhören. Leider hat er dann jedesmal sehr militant versucht mich auch rumzukriegen. Ich bin jedoch ziemlich den Pyros erlegen...ich rauche jetzt seit ca. 13 Jahren und habe eigentlich nur in den Schwangerschaften mit meinen Kindern damit aufhören können. Durch Arbeit, Stress und unser rauchendes Umfeld hab ich immer wieder angefangen und brauchte die Pyros immer sehr dringend, wenn auch nicht soviele. Zumindest habe ich nie mehr als 2-3 Schachteln in der Woche geraucht.

Na auf jeden Fall hat er das Set angeschleppt und ich gleich die Nase voll gehabt weil solche Versuche dann immer darin geendet haben dass ich nur noch heimlich rauchen konnte und er sowieso irgendwann wieder angefangen hat. Ich war ziemlich sauer und genervt und sagte ihm: "schön für dich". Daraufhin bestand er dann aber darauf, dass ich die zweite Dampfe aus dem Set wenigstens ausprobieren sollte. Gut, getan....und gar nicht so doof gefunden...komisch...aber nicht schlecht...mir war das Ganze nur zu lasch und er ist echt an einem Samstag Morgen noch losgezogen um mir MEHR Nikotin zu besorgen. Dann hatte ich Angst mir eine Nikotinvergiftung zu holen und die Leute haben mich beim weggehen angesehen wie einen Ausserirdischen. also wieder Pyros gekauft...auch auf Arbeit hat mich die blöde Raucherei nicht losgelassen.
Mein Mann "dampfte" dann sogar Abends im Wohnzimmer...(wir haben nie in der Wohnung geraucht wegen der Kids) und fand es irgendwie cool.

Naja, nun haben wir mittlerweile ein zweites Set (in schickem Lila) und jede Menge Banane, Erdbeere, Kirsche usw.

Mittlerweile bin ich ziemlich angesteckt und habe diese Woche nur zwei Pyros geraucht. Für mich ein gutes Ergebnis.

Leider komme ich mir unterwegs beim Weggehen und unter Freunden so komisch vor und werde nur belächelt. Auch auf Arbeit wurde ich zwei Tage ausgelacht und dann hab ich zur Pyro gegriffen.

Nun meine Frage an euch die schon länger hier sind: Gibt es eine Dampfe die von der Form her eher einer Zigarette gleicht (also klein und schlank) und trotzdem mit den so super zu befüllenden Tanks funktioniert? Zumindest zum Weggehen möchte ich gern ein kleineres Modell....sonst steh ich mittlerweile voll hinter meiner super dampfenden Ego-T :)

So, soviel zu meiner Vorstellung :)

Wer Fragen hat soll sie ruhig stellen.

Lieben Gruss

Niclari



Niclari  
Niclari
Beiträge: 25
Registriert am: 14.10.2011


RE: Hallöle

#2 von nctech ( gelöscht ) , 14.10.2011 20:40

Hallo Niclari


nctech

RE: Hallöle

#3 von Susa , 14.10.2011 21:02


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallöle

#4 von M_O_D , 14.10.2011 21:28

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Hallöle

#5 von gig , 14.10.2011 23:21

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Hallöle

#6 von Rolli6 , 14.10.2011 23:24

Herzlichst willkommen !


 
Rolli6
Beiträge: 9
Registriert am: 28.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leverkusen


RE: Hallöle

#7 von channi , 14.10.2011 23:28

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.664
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallöle

#8 von I-Steam , 14.10.2011 23:43

Huhu und ein herzliches


Ich persönlich dampfe zuhause mit einer eGo-T... Mein erstes Starteset war eine 510-T, die ich nun für Unterwegs nutze... Sie sieht im Gegensatz zu einer eGo wesentlich schlanker aus (kommt der Zigarettenform schon sehr nah, bis auf die Farbgebung) und hat, wie ich persönlich finde einen besseren Flash. Kann nichts schlechtes über die 510er sagen und somit für Unterwegs nur empfehlen (wenn du nicht allzu lange weg bist). Der Akku und der Tank sind im Verhältnis zur eGo natürlich um einiges kleiner und halten dementsprechend net so lange.

Viel Spaß und viele liebe Grüße
Dennis


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!


 
I-Steam

Beiträge: 2.061
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordhorn


RE: Hallöle

#9 von Niclari , 15.10.2011 11:34

Vielen Dank für die Antworten :) Ich hab von der InSmoke Slim gelesen und werde mir die vielleicht mal genauer anschauen.



Niclari  
Niclari
Beiträge: 25
Registriert am: 14.10.2011


   

Gude aus Hessen :-0 (Dampf, Dampf...)
Eine Dampferin mehr!




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen