Mobiltelefon

09.02.2016 23:19
avatar  kosch
#1 Mobiltelefon
avatar

Hallo zusammen,

ich schau öfters mal von meinem Mobiltelefon ins Forum und dann ist da dieses lästige Popup das mit dem winzigen Kreuz auf einem Mobiltelefon kaum zu treffen ist.
Auf dem Rechner oder so ist das ja ok - aber auf dem Mobiltelefon ist das einfach nur nervig. Gibt es die Möglichkeit dieses abzuschalten wenn ein Mobiles Gerät erkannt wird?
Bzw. Kann man evtl. Das Kreuz größer machen?
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 23:37
avatar  okukun
#2 RE: Mobiltelefon
avatar

Oder einfach ne coole forenapp / coole mobil Seite im appstyle wäre doch mal zeitgemäß ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 10:38
#3 RE: Mobiltelefon
avatar

Zoom das Fenster ran, dann trifft man das Kreuz leichter. Apps für Foren gibt es aber so optimal fand ich die alle nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 13:09 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 13:10)
avatar  kosch
#4 RE: Mobiltelefon
avatar

@Glory B. Goode so schlau bin ich auch :). Nein aber im ernst erst ewig rein zoomen gaaanz nach oben gehen um dann dieses Kreuz zu treffen ist - unnötig.
Vor allem weil es kaum aufwand ist dort eine entsprechend größere Reaktionsfläche einzubauen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 13:30
avatar  Mischu
#5 RE: Mobiltelefon
avatar
S-MOD

Zitat von kosch im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich schau öfters mal von meinem Mobiltelefon ins Forum und dann ist da dieses lästige Popup das mit dem winzigen Kreuz auf einem Mobiltelefon kaum zu treffen ist.
Auf dem Rechner oder so ist das ja ok - aber auf dem Mobiltelefon ist das einfach nur nervig. Gibt es die Möglichkeit dieses abzuschalten wenn ein Mobiles Gerät erkannt wird?
Bzw. Kann man evtl. Das Kreuz größer machen?
Danke.


Ich leite dich mal weiter an @chanel .

Channi ist da die Federführende

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht