suche Hilfe beim Akkuträger Kauf evtl. Provari ?

10.02.2016 19:43
#1 suche Hilfe beim Akkuträger Kauf evtl. Provari ?
avatar

Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten langlebigen Akkuträger.
Vom Aussehen gefällt mir die Provari Radius sehr gut. Nur den Preis finde ich etwas hoch.
Was kann man in dieser Form kaufen?
In Tube Form suche ich auch noch was edles und schlichtes. Sollte aber ein geregelter Akkuträger sein.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Gruß
Necudemus


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 20:36
#2 RE: suche Hilfe beim Akkuträger Kauf evtl. Provari ?
avatar

Hi Necudemus,
mir fallen da die Danis / Pipeline AT ein und wie Du schon gesagt hast die ProVaris.

Vieleicht schreibst Du noch ein wenig mehr zu den Anforderungen. Die Dansi und ProVari Röhren hören nämlich bei
20 Watt auf. Sollte in den meisten Fällen locker reichen. Wenn mehr gefordert ist, der Radius kann 40 Watt.

Was ist mit Temperaturkontrolle, die können die ProVaris nicht die Danis hingegen schon.

Einen recht guten Überblick bekommst Du bei Youtube (Dampfmacher / Obis Dampfersofa / etc.).
Die Jungs haben für so ziemlich alles Reviews am Start, da kann man sich schön selbst ein Bild machen.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 20:42
#3 RE: suche Hilfe beim Akkuträger Kauf evtl. Provari ?
avatar

Ich kann mich Fritz682 nur anschließen: Was willst du damit machen? Also welche Leistung sollte die Röhre abgeben und welchen Verdampfer willst du drauf machen? Kann manchemal unschön werden, wenn man einen edel aussehenden AT mit dem falschen Durchmesser hat ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 20:54
#4 RE: suche Hilfe beim Akkuträger Kauf evtl. Provari ?
avatar

ZUr Zeit habe ich die evic vt, Vamo V7 und einem istick tc60 Watt.
Ich bin Backendampfer und mehr auf guten Geschmack als viel Dampf aus.
Verdampfer sind Subtank nano und mini, Triton mini und Nautilus mini. Es kommt noch eine Nautilus dazu.
Dampfen tue ich bisher 1.2 -1.8 ohm coils und wollte mich demnächst ans selber wickeln beim Subtank mini versuchen.
Bisher also nur im VW modus.
Dafür sollte der Akkuträger ausreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht