Zugwiderstand Furytank RBA

10.02.2016 21:01
avatar  Frex
#1 Zugwiderstand Furytank RBA
avatar

Heyho,
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir die Tage 3 RBA von furytank gekauft für meinen Triton. Nun habe ich einen der bereits vorgewickelten RBA in meinen verdampfer geschraubt und wenn man zieht ist es so als ob garkeine Luft hindurch strömt.
Woran könnte das liegen ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 23:03
avatar  Frex
#2 RE: Zugwiderstand Furytank RBA
avatar

Da keiner so recht eine Antwort weiß, wie wäre es mit dem Kanger TopTank Mini als ersten Verdampfer mit RBA ? Einfach zu wickeln? Guter Luftwiderstand?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 00:08
#3 RE: Zugwiderstand Furytank RBA
avatar

Ich habe den Fury mit RBA hier rumliegen und kann das nicht bestätigen. Ist auch ziemlich gut zu wickeln. Leider ist mein Fury eine Fehlkonstruktion gewesen und hat sich so verkeilt, dass ich ihn selbst im Schraubstock nich mehr aufgeschraubt bekomme. Zum Glück war da ein Fertigcoil drin. Die RBA hatte ich aber auch im Triton genutzt, den ich mangels Geschmack wieder verkauft habe. Mit der RBA an sich war ich immer zufrieden.

Da es aber bei Anyvape anscheinend starke Produktionsschwankungen gibt (Ich bin nicht der einzige mit nem defekten Fury) kann ich mir vorstelen, dass Deine RBA einfach kaputt ist. Vielleicht hängt auch nur ein Metallspan im Luftkanal? das hatte ich schonmal im Kayfun light und Taifun GT (beides Clone).

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 00:16
avatar  Hakan#1
#4 RE: Zugwiderstand Furytank RBA
avatar

Mein Furytank hat auch lange rum gesponnen. Bei meinem war der Pin für den 510 er Anschluss durch. Neues Deck für €11,10,- geholt, jetzt läuft's wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 00:43
avatar  Frex
#5 RE: Zugwiderstand Furytank RBA
avatar

Hmm okay dann sollte ich ggf mal eine von den anderen 2 RBA austesten. Denn damit macht es einfach keinen Spaß.
Ansonsten bestelle ich mir eh noch den LEMO 2 davon habe ich viel gutes gehört und aktuell kriegt man einen guten Preis bei ecig-tools


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht