Akkus für e - Huge

10.02.2016 22:47
#1 Akkus für e - Huge
avatar

Hi Dampfer,

brauche mal Hilfe.
Ich suche für eine e-Huge mit stacking Hülse passende Akkus. ( Tips für passenden Verdampfer )

In erster Linie geht es mir um eine lange Laufzeit und das ich die gestackte Länge beibehalten will, gefällt mir besser wie mit nur einer Hülse.
Für Subohm brauche ich das nicht ist nicht meins. Dampfe meistens zwischen 1,4 und 1,8 Ohm bei 7,5 bis 15 Watt.
Muss man in der gestackten Version immer 2Akkus verwenden oder gibt es da noch eine andere möglichkeit ( Akku Dummy ) oder ähnliches?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und habt immer genug Liquid im Verdampfer.

Danke schon mal im Voraus
Andre


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht