Verkaufe "Das DING"

11.02.2016 18:56
#1 Verkaufe "Das DING"
avatar

Das DING ist nur einige Stunden alt - also quasi wie neu!



Zum Lieferumfang gehören alles in der Box:
- "Das DING"
- USB-Lader
- Silikonschutzkappe (unbenutzt)
- Cap Blended Tobacco (0 mg)
- Cap Crisp Mint (0mg)
- Anleitung

Extra Caps (im 3er Pack):
1x Infused Vanilla 12mg
1x Fresh Apple 12mg
1x Dark Cherry 12mg

Extra Caps (im 3er Pack):
3x Blended Tobacco 12mg - davon einen angebrochen und ca. 1/3 entnommen


Das Mundstück habe ich mit heissem Wasser gereinigt & gebürstet.
Geruchsfrei ist es immer noch nicht.


Verkaufspreis: 12 EUR

Versandkosten per Maxibrief in Form eines Päckchens übernehme ich!

Bezahlung: Paypal Familie&Freunde oder Überweisung

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 19:37
#2 RE: Verkaufe "Das DING"
avatar

Sehr verwirrender Titel, "Das DING" ist eigentlich ein hochwertiger Dripper von Michael Kopp.
Siehe hier

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 21:00
#3 RE: Verkaufe "Das DING"
avatar

Zitat von driver60 im Beitrag #2
Sehr verwirrender Titel, "Das DING" ist eigentlich ein hochwertiger Dripper von Michael Kopp.
Siehe hier

Stimmt.
Ich wusste nicht, dass es ein echter "Das Ding" gibt. Wollte absichtlich mit dem Titel niemanden verwirren.

Wer es weiss, was ich mit dem "Das Ding" meine (und die Bilder sieht) , weiss auch, was ich hier für ein besch.....eidene Dampfe verkaufe.

Den richtigen Namen dieses Produkts und von wem das ist, schreibe ich hier nicht, sind aber aus den Bildern ersichtlich.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 23:02 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 23:02)
#4 RE: Verkaufe "Das DING"
avatar

So, behalte ich doch. Kommt ins Tresor. Irgendwann ist das DING 250 EUR wert ;-)))

Herr Cowboy, bitte verschieben - Danke =)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht