Clopour Mini+

11.02.2016 21:32
#1 Clopour Mini+
avatar

Hallo
Ich hatte mal die clopour Mini und die hatte eine Zeit Verzögerung.
Damit will ich sagen das wenn die box eine Zeit lang rum lag und dann benutzt möchte dann zögerte sie beim feuern, so ca
1 sec.
Das macht ihn etwas träge wie ich fand deswegen verkaufte ich ihn auch wieder.
Jetzt meine Frage zu clopour Mini+,
Gibt es da auch eine Verzögerung oder feuert sie sofort los wenn man die feuertaste drückt, wenn die box auf Standby Modus ist.
Diese Frage ist mir sehr wichtig da sie für mich über den Kauf entscheidet.
Danke für eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 22:46
#2 RE: Clopour Mini+
avatar

???


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 23:14
avatar  tuxmuck
#3 RE: Clopour Mini+
avatar

Die Clourpor Mini hat keine "Verzögerung". Das ist ein automatisches Abschalten nach genau 2 Minuten. Steht auch genau so in der Bedienungsanleitung!
"Abgeschaltet" ist sie, wenn das Display dunkel ist. Einmal auf den Feuerknopf drücken .... und sie ist wieder online.
Es gibt auch andere Boxen die das so machen.
Wie das bei der Mini+ ist, weiss ich aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 11:28
avatar  Sockeye
#4 RE: Clopour Mini+
avatar

Richtig, und diese Einschalt-Verzögerung nervt gewaltig, ob es nun in der Anleitung steht oder nicht. Und es gibt viele Boxen die diese Eigenschaft haben. Die sind bei mir mittlerweile alle ausgemustert. Es macht einfach keinen Spaß, gedankenverloren zur Dampfe zu greifen und erst einmal einen Leer-Zug zu machen...

Wenn die + Version diesen Makel nicht hat, wäre er auch für mich interessant. Daher schließe ich mich der Frage mal an...
(ich befürchte jedoch dass die + das auch nicht kann)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht