Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Noch ein Frischling!

#1 von BackonMars , 14.10.2011 23:13

Hallo ,

wollte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Marco, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Angefangen hat bei mir das Dampfen durch Recherchen im Internet. Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen den Ziggi´s ein Ende zu Bereiten bin ich auf die Möglichkeit des Dampfens gestoßen. Überaus skeptisch aber sehr neugierig habe ich mich in den weiten des World Wide Web auf die Suche nach Infos gemacht. Die Suche hat mich dann auch zu euch geführt.
Nachdem ich mir ein Modell ausgesucht habe was als erstes Testobjekt her halten sollte habe ich kurz und schmerzlos ein 510Titan Tank Set bestellt.

Als es nach 3 Tagen ankam ging es sofort los und seid dem ohne Nachwirkungen keine Pyros mehr angefasst!

Ohne irgendwem hier zu nahe Treten zu wollen, aber nachdem ich einige Berichte über Liquids gelesen habe, wo User meinten das sie mittlerweile ein halbes Chemie Lager Zuhause hätten, dachte ich wie blöd muss man sein 1 maximal 2 Sorten sollte doch reichen.
Seid ich selber Dampfe muss ich gestehen das sich bei mir auch nach und nach immer mehr Geschmacksrichtungen in meinem Schrank einfinden.

Ich hoffe ihr nehmt mir die Äusserung als Frischling nicht Übel

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Gruß

Mars



 
BackonMars
Beiträge: 1
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Noch ein Frischling!

#2 von channi , 14.10.2011 23:26

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zu e-Zigaretten stelle bitte in den geeigneten Bereichen.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Noch ein Frischling!

#3 von gig , 14.10.2011 23:31

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Noch ein Frischling!

#4 von I-Steam , 14.10.2011 23:44

Huhu und ein herzliches

Viel Spaß und viele liebe Grüße
Dennis


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!


 
I-Steam

Beiträge: 2.061
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordhorn


RE: Noch ein Frischling!

#5 von M_O_D , 15.10.2011 09:05

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Noch ein Frischling!

#6 von Susa , 15.10.2011 09:43


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Hallo und was geht
Neuzugang aus Mittelhessen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen