Verdampfer mit Glastank für scharfe Liquids?

14.02.2016 17:18
avatar  lametti
#1 Verdampfer mit Glastank für scharfe Liquids?
avatar

Hallo zusammen,

bin erst den 3. Tag unter den Dampfern und habe mir 2 Evod bcc von Kanger zugelegt, womit ich bis jetzt sehr zufrieden bin.
In der Beschreibung steht, dass ich für "scharfe" Liquids wie Icebonbon, Menthol, etc Verdampfer mit Glastank benötige,
weil diese Liquids den Verdampfer beschädigen können.
Wie finde ich denn für meinen Evod den passenden Glastank? Wäre jemand so nett, und könnte verlinken?

Vielen Dank

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 17:38
avatar  apollo
#2 RE: Verdampfer mit Glastank für scharfe Liquids?
avatar

Moin Lisa ,

die hier z:B. müssten passen http://dampfdorado.de/Verdampfer/Kangert...Glas--1105.html

Gruß apollo


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 17:39
avatar  Jacki
#3 RE: Verdampfer mit Glastank für scharfe Liquids?
avatar

Hallo @lametti,
da kannst Du einen Protank 2 mini nehmen,der hat Deine Coil's. Oder einen https://www.edampf-shop.com/evod-glas-bd...r-kanger/a-341/ und machst auf Deine Singel Coils noch ein zweites silikongummi verkehrtherum drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 17:41 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 17:42)
#4 RE: Verdampfer mit Glastank für scharfe Liquids?
avatar

Hallo. Ich glaube die Mini Protanks sind in etwa dasselbe wie Evod-Verdampfer, haben aber einen Glastank.

Die kosten nicht viel und benutzen dieselben Köpfe wie Deine Evods. Vielleicht reicht ja erst einmal einer, den Du dann für scharfe Liquids reservierst.


edit: Zu langsam. 8) Ja, Evod Glas gab es auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 18:23
avatar  lametti
#5 RE: Verdampfer mit Glastank für scharfe Liquids?
avatar

Vielen Dank!! Hab mir direkt bei edampf den Evod glas und passende dual coils bestellt.
Und ich hab mir nen Wolf gesucht........:)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 19:49
avatar  tuxmuck
#6 RE: Verdampfer mit Glastank für scharfe Liquids?
avatar

Was da in der "Beschreibung" steht, ist irgendwas zusammengeschreibseltes -
Ich kann mich nicht erinnern, dass in einem Dampferforum schon mal jemand mit einem "scharfen" Liquid einen EVOD Tank ruiniert hätte (ja, es gibt solche Tanks, aber das betrift nicht die EVODs).
Ich selber habe 5 EVODs in Gebrauch und da habe ich alles drin was so als "scharf" bezeichnet wird. Ich nutze darin z. B. selbst angesetztes Menthol Liquid, in einer Konzentration, da würden jedem Normaldampfer die Ohren wegfliegen. Und das seit einem Jahr - ohne das man dem Tank da irgendwas ansehen würde.
Von meiner Seite her - Entwarnung -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht