wieder zurück

15.02.2016 11:03
#1 wieder zurück
avatar

Ja was soll ich sagen nach ein paar Jahren jetzt Rauch und Dampffrei...
Bin ich wieder zurück... Ich hatte es geschafft dank dem dampfen mich vom Nikotin zu verabschieden.. und dann nach etwas heftige Krankheit wieder zugegriffen und ja was soll ich sagen bin wieder hier weil ich eigentlich gerne Rauche und noch lieber wieder Dampfen will...
da sich die Technik aber so verändert hat brauche ich erstmal wieder Info. . Zu meinem Ende War die Lavatube gerade auf den Markt gekommen...

zu mir ich bin 34 habe zwei Kinder und ne tolle Frau...
bin vom Beruf Versuchswagenfahrer...
und ja ausser das ich gerne Bastele, ob Modellbau oder irgendwelche anderen Spielereien. mache ich noch nebenher Hobbymässig Fotos..
dann mal gut Dampf..


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 11:07
avatar  Cawdor
#2 RE: wieder zurück
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Willkommen zurück, schön das Du wieder da bist.
Freigeschaltet bist Du ja schon / noch von daher ist das ja erledigt



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht