Hallo zusammen

15.02.2016 17:55
avatar  Dirk75
#1 Hallo zusammen
avatar

Also dann nochmal und diesmal mit richtigem Account

Hallo Zusammen.

Ich heiße Dirk, bin 40 Jahre alt und aus dem Raum Reutlingen.

Nach einiger Abstinenz bin ich nun seit 10.01.2016 wieder am Dampfen.

Erste anfänge habe ich mit der damals sehr bekannten EgO T und C gemacht, jedoch bin ich durch eine unglücklich verlaufende OP damals wieder abgekommen.

Nun habe ich mich entschlossen, das ganze erneut zu versuchen und bin derzeit auch sehr zufrieden.

Ich habe nun wieder angefangen mit einem EVOD Set von Kangertech.

Nach kurzer ZEit stellte ich fest, da fehlt was...

Also... ab zum shop in Reutlingen und was kam ... SUBVOD von Kangertech.

Super... dachte ich... bis der Akku zur neige ging...

Also ... erneuter Einkauf ... EVIC VTC Mini Akkuträger mit zweitem Akku und passendem LAdegerät ( diesmal vorgesorgt: 4 fach lader mit allen überwachungen und USB und und und...)

bei diesem Kauf kam mir noch Gevatter Zufall zur hilfe. Man bot mir einen gebrauchten TFV4 an mit RBA Basis.

Schickes Teil super geschmack guter Dampf.

ABER !! ... meine AKKUS halten nicht lange ... neuer Plan muss her.

nächster Kauf wird wahrscheinlich der passende SMOKTECH Akkuträger XCUBE 2.

Selbstwickeln wird schon nicht so schwer sein und wenn doch gibt es fertig Verdampfer für den TFV4 (wahnsinn ... einfach, doppel, dreifach, vierfach und sechsfach wicklung).
Da ich den nur für zu hause bzw Besuche bei Freunden benutzen will ist das mit der Größe nicht ganz so tragisch und da reichen auch zwei akkus vollkommen.
Für den Alltagsgebrauch werde ich weiterhin den eVIC VTC Mini nutzen mit 0,5 ohm Verdampfer.
Meine Meinung für unterwegs vollkommen ausreichend.

So... genug langer Worte...

Grüße aus Reutlingen

!! Wer rechtschreibfehler findet darf diese ohne um Erlaubnis zu fragen behalten !!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 18:00
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo Dirk,

du bist schon freigeschaltet. Kannst also direkt loslegen.

Liebe Grüße nach Reutlingen aus Reutlingen

LG
Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht