Vorstellung Falcon82

18.02.2016 09:47
#1 Vorstellung Falcon82
avatar

Hallo zusammen,

im echten Leben heiße ich Andreas und habe erst vor knapp einer Woche mit dem Dampfen begonnen und bin seit dem auch Zigaretten frei.
Aktuell nutze ich das Starter Set von Dipse und habe mir bereits ein Aspire Premium Kit bestellt.

Würde mich freuen für das Forum freigeschaltet zu werden und hier hoffentlich viele nützliche Tipps als Neuling zu finden!

vielen Dank und Grüße
Falcon82


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 09:48
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung Falcon82
avatar


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
Auch zum Testen von Liquids und Aromen freut sich unsere Wundertütenfee immer über neuen Besuch: Liquid und Aromen Wundertüten

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 10:42
#3 RE: Vorstellung Falcon82
avatar

Hallo Andeas,
schon nach einer Woche pyrofrei und das mit der Dipse,
das ist super, das kommt selten vor, die meisten melden sich an und dampfen schon 5x stärkerer Geräte und rauchen auch noch zusätzlich Zigaretten.
Der Nautilus ist eine Dampfe die man sein leben lang dampfen kann, gute Entscheidung den zu kaufen,
mehr Dampf muss nicht, grade dann nicht wenn der Umstieg so super klappt wie bei dir.
Du brauchst bezüglich Geräte eigentlich keine Tipps mehr, du hast das wichtigste geschafft,
alles was danach kommt und stärker ist dient nur noch dem Spass an großen Wolken der zwar
Spass macht aber unnötig ist, letztlich bis zum 10fachen kostet und ebenso 10 Fach auf die Lunge geht.
Pass ein wenig mit den Tipps auf die in diese Richtung gehen, man gewöhnt sich immer an die Dampfmenge die man ausprobiert,
selbst wenn man sie nicht zur Befriedigung braucht. Danach braucht man sie.
Diesen Haben Will Virus, falls man angesteckt wird kann man auch bedienen wenn man
auf moderate, aber hochwertige Selbstwickler setzt, damit bleibt dann auch noch alles im Rahmen.
Lass dir viel Zeit und bleib bewusst, dann bleibt das Dampfen etwas sehr wertvolles und es ist dann vermutlich letztlich einfacher
die Dampfe ganz weg zu legen falls das ein Ziel sein sollte.

lG DP


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht