Zwischenfazit 2 Monate rauchfrei / Billigakku

18.02.2016 16:27 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 16:28)
avatar  Kimble
#1 Zwischenfazit 2 Monate rauchfrei / Billigakku
avatar

Zwischenfazit auch von mir.


Ich bin jetzt seit gut 2 Monaten rauchfrei und denke, dass ich dass inzwischen auch sehr stabil bin, anfangs gab es noch Schwierigkeiten, nach 1 Woche habe ich noch meinen Resttabak verqualmt (wäre ja schade drum ) und hatte letztens echt Bock ne Packung American Spirit zu holen - aber ich widerstand. Zum Glück.

Ich bin immer noch wirklich glücklich mit meinem Setting Billow V2 und dem istick 40 drunter. Funktioniert wie er soll. Dampft wie eine eins und sifft nicht. Da man ja immer ein Ersatzset haben sollte, hatte ich direkt in China zugeschlagen. Schön doof, ich vergass den Zoll und konnte dann am Arsch der Welt vorbeischauen und noch einen Zehner draufpacken. Inhalt des Päckchens: Joyetech VTC mini, Joyetech Cubis Tank und 2 Knaller Marken Qualitäts Premium Power Akkus für eins fuffzig das Stück . Der erste Akku ging gleich beim einsetzen in den VTC kaputt, da etwas zu gross für die VTC und der Pluspol verrutschte, den zweiten bekam ich dann ohne Beschädigung rein, juchu. Ich weiss, nun werden einige denken, Junge, da hast du aber am falschen Ende gespart, der Billigakku wird dir mitsamt der VTC irgendwann schön in die Fresse reinexplodieren! Das mag sein, zur Zeit funktioniert das Teil. No risk no fun ! Und sicher hol ich mir später, wenn ich dann noch eine funktionierende Fresse habe, nen Samsung oder Sony Akku.
Der Cubis Tank gefiel mir nicht so sehr, hab ihn inzwischen für 20€ bei Ebay losschlagen können und mir flugs den Bachelor geordert. Das problemlose Hantieren mit Eigenwicklungen oder supergünstigen Fertigcoils find ich prima, ausserdem ist er, bis auf das 1-Coilsystem und der Einfüllöffnung, ja dem geliebten Billow äusserst ähnlich. Und ich bin mir sicher, obwohl er noch unterwegs ist, dass einzig beschissene am Bachelor ist der fett eingravierte Name. Da weiss ich jetzt schon welche Seite wohl immer mir zugewandt ist.

Auch schnappte ich mir 2 der Tom Saywer Liquids. Rauch Frucht und Dessert. Ersteres enttäuscht etwas, da ich nicht in der Lage bin, ein nennenswertes Fruchtaroma herauszulutschen. Dessert finde ich da schon ein wenig eindeutiger. Meine derzeitigen Lieblinge sind aber immer noch Amaretto, Kirsche, Absinth und dieses geile "Frittierter Zimtapfelkuchen".
Selber Liquid anrühren interessiert mich langsam schon, aber ich habe mich da noch nicht informiert. Kommt Zeit kommt Rat...

Aber erstmal muss ich meine 10,11 Liquids noch wegdampfen. Auch so Ladenhüter wie Dragon Blood, Waldmeister, Weintraube usw. müssen ja weg bevor sie schlecht werden... .


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 13:32
#2 RE: Zwischenfazit 2 Monate rauchfrei / Billigakku
avatar

Herzlichen Glückwunsch, das sieht so aus, als würde es bei dir ganz gut laufen :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

grüße
Happy


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 13:44
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Zwischenfazit 2 Monate rauchfrei / Billigakku
avatar
( gelöscht )

Sehr schön!
Gut zu hören das es dir liegt.
Mit den Liquids kannst du ruhig auf die Lange bank schieben, das dauert vermutlich noch ein paar Jährchen bis die schlecht werden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht