Verdampfer für IStick TC100W

18.02.2016 18:56
avatar  Breymja
#1 Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Hallo zusammen,
ich möchte nun von meiner evic VT auf den den IStick TC100W umsteigen und suche dafür einen passenden, schwarzen, nicht überstehenden (max. 23mm glaube ich) Verdampfer.
Was genau ich suche, keine Ahnung. Ich habe bisher Titan gedampft auf dem evic Verdampfer.

Viel Dampf ist mir wichtig. Ich überlege mit Aufkommen der verschiedenen Coils auch, welchen Draht man nehmen soll.

Es gibt ja mittlerweile Titan, Nickel und Edelstahl, das ist zumindest was der IStick kann - was ist zu empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 19:07
#2 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Von schwarzen Verdampfern würde ich Dir abraten, die Beschichtung sieht leider nicht lang gut aus. Mit Edelstahl wirst Du länger glücklich. Geschmacklicher Favorit unter den Fertigcoilverdampfern wäre für mich der Melo2, der dampft reichlich. Welche Coils Dir gefallen und ob du TC überhaupt magst, musst Du ausprobieren. Beim Melo2 liegt eine Auswahl bei und die vom großen Triton passen ebenfalls rein, es gibt auch ECR Coils und eine RBA.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 19:10
avatar  Breymja
#3 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Ich hab ja schon TC gedampft, Titan. Nickel war nicht mein Ding. SS habe ich nicht ausprobiert, weils mein evic nicht konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 19:18
#4 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Hallo,
den Uwell Crown kann ich empfehlen. Gibt es in Schwarz und Edelstahl. Sehr guter Geschmack und viel Dampf. Es gibt zwar keine Titan-Köpfe, dafür aber eine RBA-Einheit, mit der man flexibel ist und die relativ einfach zu wickeln ist. Die Köpfe halten bei mir ca 2-3 Wochen. Es gibt mittlerweile einige Rezensionen/Vorstellungen auf YouTube.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 19:54
avatar  Breymja
#5 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Habe jetzt den Melo, TC100W Istick und 0,15 Ohm Nickel Verdampfer genommen. Mal sehen, wies schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 20:13
avatar  Tracks
#6 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Joyetech CUBIS Verdampfer Schwarz ist find ich Perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 20:58
avatar  tuxmuck
#7 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Kanger Subtank Mini oder Plus. Gibt beide auch in schwarz.
Mit der RBA kannst du wickeln was du willst -


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 16:43 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 16:44)
avatar  sip350
#8 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Ich bin von der Qualität von Kangertech nicht zu frieden, ich tendiere eher zu Aspire, Eleaf oder Smoktech.
Den Cubis habe ich mir auch gekauft zum testen aber es ist eher ein Mörser als ein Verdampfen.

Also ich würde dir fürs Selbstwickeln den Lemo 2 empfehlen der Geschmack ist genial.
Sonst zur anderen Seite den TFV4 (Hybride) von Smoktech, beide belaufen sich auf á 40€ Einkaufspreis.

Cartomizer < Aspire Cleito | Aspire Nautilus | Eleaf Lemo 2 | Joyetech Cubis | Kangertech Subtank | Smoktech TFv4

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 16:47
avatar  Pago
#9 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Mir kommt nach der absoluten Schrott-Qualität des I-Stick 50 kein Eleaf-Produkt mehr ins Haus.

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 17:15 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 17:17)
avatar  sip350
#10 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Zitat von Pago im Beitrag #9
Mir kommt nach der absoluten Schrott-Qualität des I-Stick 50 kein Eleaf-Produkt mehr ins Haus.


Ein Akku-Träger hat doch nichts mit dem Verdampfer zu tun, es sind zwei verschiedene Dinge und ja der iStick 50 ist fehlerhaft sowie der iStick 30.
Habe den iStick 60 und iStick 100 TC, damit keinerlei Probleme. Aber die Technik reift, man lernt aus Fehler, es ist Menschlich.

Cartomizer < Aspire Cleito | Aspire Nautilus | Eleaf Lemo 2 | Joyetech Cubis | Kangertech Subtank | Smoktech TFv4

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 17:28
#11 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Sorry für ot aber meine und auch die Erfahrungen von bekannten haben ein durchaus positives Bild der iSticks gemacht.

Und @sip350 hat wahr, es gehört hier nicht her.

Beste Grüße,

changeling

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 18:10
avatar  Breymja
#12 RE: Verdampfer für IStick TC100W
avatar

Ich hatte vorher schon zwei ISticks, war sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht