Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Verdampfer für IStick TC100W

#1 von Breymja , 18.02.2016 18:56

Hallo zusammen,
ich möchte nun von meiner evic VT auf den den IStick TC100W umsteigen und suche dafür einen passenden, schwarzen, nicht überstehenden (max. 23mm glaube ich) Verdampfer.
Was genau ich suche, keine Ahnung. Ich habe bisher Titan gedampft auf dem evic Verdampfer.

Viel Dampf ist mir wichtig. Ich überlege mit Aufkommen der verschiedenen Coils auch, welchen Draht man nehmen soll.

Es gibt ja mittlerweile Titan, Nickel und Edelstahl, das ist zumindest was der IStick kann - was ist zu empfehlen?


Breymja  
Breymja
Beiträge: 42
Registriert am: 23.04.2014


RE: Verdampfer für IStick TC100W

#2 von Glory B. Goode , 18.02.2016 19:07

Von schwarzen Verdampfern würde ich Dir abraten, die Beschichtung sieht leider nicht lang gut aus. Mit Edelstahl wirst Du länger glücklich. Geschmacklicher Favorit unter den Fertigcoilverdampfern wäre für mich der Melo2, der dampft reichlich. Welche Coils Dir gefallen und ob du TC überhaupt magst, musst Du ausprobieren. Beim Melo2 liegt eine Auswahl bei und die vom großen Triton passen ebenfalls rein, es gibt auch ECR Coils und eine RBA.


 
Glory B. Goode
Beiträge: 1.533
Registriert am: 11.09.2015


RE: Verdampfer für IStick TC100W

#3 von Breymja , 18.02.2016 19:10

Ich hab ja schon TC gedampft, Titan. Nickel war nicht mein Ding. SS habe ich nicht ausprobiert, weils mein evic nicht konnte.


Breymja  
Breymja
Beiträge: 42
Registriert am: 23.04.2014


RE: Verdampfer für IStick TC100W

#4 von zzzuuufff , 18.02.2016 19:18

Hallo,
den Uwell Crown kann ich empfehlen. Gibt es in Schwarz und Edelstahl. Sehr guter Geschmack und viel Dampf. Es gibt zwar keine Titan-Köpfe, dafür aber eine RBA-Einheit, mit der man flexibel ist und die relativ einfach zu wickeln ist. Die Köpfe halten bei mir ca 2-3 Wochen. Es gibt mittlerweile einige Rezensionen/Vorstellungen auf YouTube.


zzzuuufff  
zzzuuufff
Beiträge: 7
Registriert am: 13.11.2011


RE: Verdampfer für IStick TC100W

#5 von Breymja , 18.02.2016 19:54

Habe jetzt den Melo, TC100W Istick und 0,15 Ohm Nickel Verdampfer genommen. Mal sehen, wies schmeckt.


Breymja  
Breymja
Beiträge: 42
Registriert am: 23.04.2014


RE: Verdampfer für IStick TC100W

#6 von Tracks , 18.02.2016 20:13

Joyetech CUBIS Verdampfer Schwarz ist find ich Perfekt



Tracks  
Tracks
Beiträge: 27
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Verdampfer für IStick TC100W

#7 von tuxmuck , 18.02.2016 20:58

Kanger Subtank Mini oder Plus. Gibt beide auch in schwarz.
Mit der RBA kannst du wickeln was du willst -


 
tuxmuck
Beiträge: 1.483
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: Verdampfer für IStick TC100W

#8 von sip350 , 19.02.2016 16:43

Ich bin von der Qualität von Kangertech nicht zu frieden, ich tendiere eher zu Aspire, Eleaf oder Smoktech.
Den Cubis habe ich mir auch gekauft zum testen aber es ist eher ein Mörser als ein Verdampfen.

Also ich würde dir fürs Selbstwickeln den Lemo 2 empfehlen der Geschmack ist genial.
Sonst zur anderen Seite den TFV4 (Hybride) von Smoktech, beide belaufen sich auf á 40€ Einkaufspreis.


Cartomizer < Aspire Cleito | Aspire Nautilus | Eleaf Lemo 2 | Joyetech Cubis | Kangertech Subtank | Smoktech TFv4


sip350  
sip350
Beiträge: 67
Registriert am: 25.01.2016
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 | Top

RE: Verdampfer für IStick TC100W

#9 von Pago , 19.02.2016 16:47

Mir kommt nach der absoluten Schrott-Qualität des I-Stick 50 kein Eleaf-Produkt mehr ins Haus.


Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape


 
Pago
Beiträge: 270
Registriert am: 10.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Verdampfer für IStick TC100W

#10 von sip350 , 19.02.2016 17:15

Zitat von Pago im Beitrag #9
Mir kommt nach der absoluten Schrott-Qualität des I-Stick 50 kein Eleaf-Produkt mehr ins Haus.


Ein Akku-Träger hat doch nichts mit dem Verdampfer zu tun, es sind zwei verschiedene Dinge und ja der iStick 50 ist fehlerhaft sowie der iStick 30.
Habe den iStick 60 und iStick 100 TC, damit keinerlei Probleme. Aber die Technik reift, man lernt aus Fehler, es ist Menschlich.


Cartomizer < Aspire Cleito | Aspire Nautilus | Eleaf Lemo 2 | Joyetech Cubis | Kangertech Subtank | Smoktech TFv4


sip350  
sip350
Beiträge: 67
Registriert am: 25.01.2016
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 | Top

RE: Verdampfer für IStick TC100W

#11 von changeling , 19.02.2016 17:28

Sorry für ot aber meine und auch die Erfahrungen von bekannten haben ein durchaus positives Bild der iSticks gemacht.

Und @sip350 hat wahr, es gehört hier nicht her.


Beste Grüße,

changeling


 
changeling
Beiträge: 121
Registriert am: 21.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nördliche Halbkugel Sonnenseite


RE: Verdampfer für IStick TC100W

#12 von Breymja , 19.02.2016 18:10

Ich hatte vorher schon zwei ISticks, war sehr zufrieden.


Breymja  
Breymja
Beiträge: 42
Registriert am: 23.04.2014


   

Ele Fog/Aeolus
Suche würdigen Nachfolger für meine Enigma

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen