Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)

19.02.2016 12:00
avatar  UweB.
#1 Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

Hallo, bin nach Sprockhövel gezogen und möchte nach vielen Jahren des rauchens mal wieder versuchen aufzuhören, oder zu reduzieren.
Nun suche ich hier in der Nähe einen Offline-Shop, der eine gute Beratung in Bezug auf das Dampfen bietet.

Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und kann einen Shop empfehlen.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 12:08
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar
( gelöscht )

Guck mal hier, vielleicht ist da was Passendes dabei:
Anbieterliste Offline-Shops


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 12:25
avatar  UweB.
#3 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

Hab ich natürlich schon geschaut und auf der Bewertungsseite, aber die hier in der "nähe" sind wurden vor langer Zeit bewertet.
Danke dennoch

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 13:15
#4 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

Die Kolegen von German Flavours sollten da sein
=> Kleinbeckstraße 7a, 45549 Sprockhövel

Viel Liquid, Hardware (zumindest online) find ich nicht so dolle


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 15:52
avatar  UweB.
#5 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

Das habe ich im Internet auch ergoogelt, aber nur HW von einem Hersteller. Wie sind denn die Flavours von denen?

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 16:34
#6 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

German Flavours haben mich bei den Aromen und Liquids leider nicht so überzeugt, aber bei Liquids gehen die Meinungen schnell mal auseinander. Ich würde aber dennoch raten, einen Shop mit großer Auswahl zu nehmen. Wäre das hier eine Option für Dich? https://www.youtube.com/watch?v=f-kblL8qp_U


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 16:35 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 16:36)
#7 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

in Gevelsberg -das ist ja nicht weit- gibt es einen Shop: "Mein Dampfer Shop" (Hagener Straße 430, Gevelsberg), aber je nach dem wo du in Sprockhövel wohnst würde es vielleicht eher lohnen in Richtung Witten oder Wuppertal zu suchen^^

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 16:37 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 16:37)
#8 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

In Wuppertal sind diverse Shops, die Beratung z. B. bei dem in der Hochstr. ist auch super, aber es gibt ausser der Probiertheke für Liquids so gut wie nichts, das man ausprobieren könnte. Finde ich schade, weil es ja eigentlich der Grund ist, warum man einen Offline Shop aufsucht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 16:57
avatar  UweB.
#9 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

"Mein Dampfer Shop" (Hagener Straße 430, Gevelsberg) von der Entfernung ok. Wie ist die Beratung und die Öffnungszeiten? Hab im Internet nichts gefunden (nur Facebook, hab ich aber nicht.)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 17:03
avatar  UweB.
#10 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #6
German Flavours haben mich bei den Aromen und Liquids leider nicht so überzeugt, aber bei Liquids gehen die Meinungen schnell mal auseinander. Ich würde aber dennoch raten, einen Shop mit großer Auswahl zu nehmen. Wäre das hier eine Option für Dich? https://www.youtube.com/watch?v=f-kblL8qp_U

Leider öffnet sich die HP (wegen Geschäftszeiten nicht). Es kommt folgende Meldung:
Unser Traum befindet sich noch im Aufbau. Bald finden Sie hier auserlesene E-Zigaretten-Sets, Premium-Liquids und Zubehör für ambitionierte Dampfer.
Danke dennoch
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 17:32
#11 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

Ja, die Website ist noch im Aufbau aber der im Video gezeigte Laden ist schon aktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 17:37
#12 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

Zitat von UweB. im Beitrag #9
"Mein Dampfer Shop" (Hagener Straße 430, Gevelsberg) von der Entfernung ok. Wie ist die Beratung und die Öffnungszeiten? Hab im Internet nichts gefunden (nur Facebook, hab ich aber nicht.)


Der scheint zu einer Kette mit 8 Shops zu gehören. Persönlich kenne ich den nicht aber die Facebookbewertungen der Kette sehen ganz gut aus (4,9 von 5 Sternen bei 79 Bewertungen). https://www.facebook.com/meindampfershop/timeline


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 18:59
#13 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

Wie sieht es mit Dortmund aus?
Dortmund-Brackel dürfte doch auch schnell mit dem Auto erreichbar sein?
da kann ich Dir die Dampfnation ans Herz legen. Große Auswahl und super Beratung.

19.02.2016 19:51
#14 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

fahr nach Velbert Dampfmal ist ein super laden und ist nicht soweit von dir entfernt sehr gute beratung


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 23:28
avatar  UweB.
#15 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

Dortmund mit 50km ist für micht nicht so sehr um die Ecke, aber dennoch Danke.

Kennt jemand diesen und weiß wie die Beratung ist:
Damfastore Hattingen
Thingstrasse 48
45527 Hattingen


Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 00:24
avatar  puked
#16 RE: Suche offline-shop in der nähe von 45549 Srockhövel (NRW)
avatar

wusste gar nicht, dass es in Hattingen jetzt auch was gibt. Kann ich auch nichts zu sagen. Dampfmal in Velbert finde ich aber auch ganz gut. Dürften so 15 km sein von dir aus. Beratung ist gut, an Geräten haben die auch einiges. Und Hattingen liegt ja auf dem Weg. Kann man an einem Nachmittag ja mal beide testen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht