Guten Tag

19.02.2016 15:22
#1 Guten Tag
avatar

Hallo
Wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Christian komme aus MG und bin 37 Jahre alt.
Habe vor 5 Jahren mit dem rauchen aufgehört und bin dann auf die erste Joytech EGO Welle aufgesprungen mein Zigarettenkonsum lag bei 40gr. Tabak am Tag und entsprach ca. 42 Selbstgedrehten.
1,5 Jahre habe ich dann gedampft in den ersten Monaten 24 mg dann 18 mg bis zuletzt dann 9 mg immer öfter hatte ich beim ziehen dann das Liquid im Mund und ich denke das ihr wisst wie ekelhaft das ist und dazu kam dann noch der ekelige verkokelte Verdampfer den ich generell schon jede Woche einmal wechselte.
Dann kam eine Zeit in der ich ins Krankenhaus musste und ich hörte auf zu dampfen.
Als mich das Alltagsleben dann wieder hatte war ich noch 3 Monate Nikotin frei und fing dann wieder an Zigaretten zu rauchen , diesmal gestopfte nach drei Wochen war ich dann wieder voll dabei 50 Stk. am Tag das zog ich dann erst mal wieder 3 Jahre durch bis meine Frau aus dem Schlafzimmer raus wollte da meine Lunge so laut "Pfiff" das sie Nachts ständig wach wurde und mir ging es natürlich auch nicht gut.

Bin dann vor vier Wochen wieder in den E- Zigaretten laden ums Eck und hab mich beraten lassen was es denn so neues gibt und ob die Probleme von damals immer noch vorhanden sind (Verdampfer/Liquid)

Die Antwort war dann "Nein" alles weiterentwickelt blablabla ...... Ok dachte ich mir und sagte : Eine Dampfe mit großem Akku und alltagtaugliche Liquids .

Verkauft hat er mir dann einen SC IStick nicht den mit den beiden schlitzen drauf eine Nummer kleiner und Black Mamba Liquid das man auch gut beim Kaffee oder beim Bier dampfen kann ( Empfehlung OK Akku hält auch 18-24 Std.)

2 Wochen erster Verdampfer schmeckt verkokelt .....bevor mich das dampfen jetzt anekelt besser direkt neuen rein dachte ich mir ..... gestern wieder ........ist das normal 2 Wochen und kaputt?

Dann habe ich gestern etwas gegoogled und bin auf dieses Forum gestoßen und dachte mir "wenn nicht ihr wer dann "

Was wäre eure Empfehlung damit mich das verkokelte nicht so anekelt ?

Besser ein anderes Gerät?
Besser ein anderer Verdampfer?
Was für Liquids sind für den Alltag gut das man Kaffee und Bier auch noch genießen kann ohne dabei Gummibärchen zu schmecken?

Würde mich über Hilfe bzw. Beratung von Usern und nicht von Geschäftsleuten wirklich freuen !

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 15:30
#2 RE: Guten Tag
avatar



und



im Forum

Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können

Viel Spaß beim Austausch mit Dampfern rund um alles, was mit dem Dampfen zu tun hat.




Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein.

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .

Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort
Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 18:28
#3 RE: Guten Tag
avatar

Freut mich, dass Du hergefunden hast. ich bin sicher, wir kriegen Deine Probleme mit der Dampfe in den Griff. Stell die mal hier rein, da finden das mehr Leute: • Erste Newbie Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 18:36
#4 RE: Guten Tag
avatar

HI christian,

keine Sorge, die Händler hier beraten nicht, da hätten sie viel zu tun ;).
Es ist normal dass nach 2 Wochen die Köpfe fertig sind.
Kommt auch aufs Liquid an, manche mache die Wendel schan nach 3 Tagen zu. Die ganz hellen und duchsichtigen
halten länger. Wenn man dauernuckelt gehts immer schneller kaputt.
Man kann kokelfrei dampfen, mac am besten einen Beitrag mit deinen Fragen,
hier ist nur die Vorstellung.
lG DP


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 18:45
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Guten Tag
avatar
( gelöscht )

Gutes Video von Philgood "warum kokelt mein Verdampfer" https://www.youtube.com/watch?v=7OjnFU4xPI4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht