Zephyrus V2

19.02.2016 21:29
avatar  yaep
#1 Zephyrus V2
avatar

Habe heute meinen Zephyrus V2 von UD und den iStick TC60W von Eleaf geliefert bekommen. Den iStick kann man über die Temperatur steuern, wenn man Titan oder Nickel gewickelt hat. Weiß jemand womit der 0,3 Ohm Fertigcoil gewickelt ist? Wie kann man beim iStick Die Temperaturanzeige von °F auf °C umstellen.
Damke im Voraus

Yaep


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 21:49
#2 RE: Zephyrus V2
avatar

soweit ich weiß musst du nur aufs maximum hochgehen, dann nochmal drücken und er springt auf die andere einheit um

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 22:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Zephyrus V2
avatar
( gelöscht )

Es handelt sich wohl da um den mitgelieferten Coil - ist wohl ein normaler Kanthal-Draht. Wenn nichts vvon Ni.. oder Ti dort steht heißt das - nicht TC-tauglich.
In der Regel sind die Coils farblich gekennzeichnet(rot od. blau) und sie sind entsprechend beschriftet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 22:42
avatar  yaep
#4 RE: Zephyrus V2
avatar

Danke euch beiden. Ist wohl genau so wie ihr schreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht