Hastur RDA V2

19.02.2016 23:26
avatar  Thorgal
#1 Hastur RDA V2
avatar

Seit einiger Zeit hat Ctulhu Mods nun den Hastur V2 auf dem Markt. Seit einigen Tagen darf ich nun auch einen mein eigen nennen.
In der Namensgebung geht Ctuhlhu-Mods wieder auf Lovecrafts Cthulhu Mythos ein. Hastur gehört zu den Großen Alten und ist eine recht kontroverse Figur.

Ich würde ihn zu den Minis zählen:

Hier auf dem iStick 100W

Ist mit Absatnd mein kleinster RDA und hat einige interessante Features:
-Velocity-Deck
-Kommt mit Squonker/BF-Pin
-510er Drip-Tip Adapter im Lieferumfang
-Sehr interessante Luftführung:

-Dadurch annähernd unmöglich das er Ausläuft
-Wide-Bore Drip-Tip mit Spuckschutz
-Günstig! Hab ihn für knapp 25€ bei elegant-dampf.de gekauft

Nachteile:
-Der Pluspolpost sitzt sehr locker, schwer den überhaubt festzudrehen. Mach bei großen, dicken Wicklungen ziemliche Probleme.
-Die Drahtlöcher haben "nur" einen Durchmesser von 1,6mm. 2mm sind ja derzeit eher Standard, besonders bei Tröpflern.
-Der Spuckschutz funktioniert, zumindest bei mir, nur bedingt. Ich krieg trotz allem noch Spritzer ab. Kann aber auch am 50/50 Liquid liegen.
-Verfügbarkeit. Derzeit nur beim o.g. Shop in Deutschland zu beziehen.

Geschmacklich Tröpfler-typisch Top, Dampfentwicklung gigantisch. Kleiner, feiner Nebelwerfer, für 25€ mehr wie okay.

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht