Ist meine Bestellung stimmig? und Frage zum TC

21.02.2016 17:47
avatar  roco
#1 Ist meine Bestellung stimmig? und Frage zum TC
avatar

Hallo Leute,

Ich habe mir vor 1 Woche den Eleaf iStick TC 40W gekauft. Davor habe ich nur Zigaretten geraucht und nun habe ich vor wenn ich zuhause bin zu dampfen,
und auf der Arbeit bzw. beim weg gehen weiterhin normale Zigaretten zu rauchen.

Jetzt habe ich mir gerade den Eleaf iJust 2 Subohm Verdampfer mit den Verdampfereinheit EC für Eleaf iJust 2 (0,3 Ohm) bestellt, da mir mein aktueller -Eleaf GS-Air TC Atomizer Ni200- mit -Verdampfereinheit TC Ni200 für Eleaf GS-Air-
zu wenig dampf bringt (habe schon jede Temperaturstufe probiert, vom Geschmack und von der Dampfentwicklung gefällt es mir einfach nicht)

Nun meine Frage: passt mein bestellter Verdampfer und Clearomizer zusammen für mein Akkugerät? (Siehe oben)
Ich weiß das ich damit nur Watt-Dampfen kann und nicht Temperatur-dampfen aber das finde ich jetzt nicht schlimm.

Frage 2: Wenn ich damit sowieso nicht die Temperatur einstellen kann, sondern nur die Watt Zahl, mit wie viel Grad wird dieser Clearomizer dann standardmäßig betrieben? (ich hoffe ihr versteht was ich meine!?)

schonmal für evtl. antworten! :)

Schönen Rest-Sonntag noch :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 12:32
avatar  Andi
#2 RE: Ist meine Bestellung stimmig? und Frage zum TC
avatar

Zitat von roco im Beitrag #1
... passt mein bestellter Verdampfer und Clearomizer zusammen für mein Akkugerät? (Siehe oben)
Ich weiß das ich damit nur Watt-Dampfen kann und nicht Temperatur-dampfen aber das finde ich jetzt nicht schlimm. ...

Ich würde sagen: das sollte gehen.
Zitat von roco im Beitrag #1
... Wenn ich damit sowieso nicht die Temperatur einstellen kann, sondern nur die Watt Zahl, mit wie viel Grad wird dieser Clearomizer dann standardmäßig betrieben? (ich hoffe ihr versteht was ich meine!?)...

Das ist dann unbestimmt und hängt im Wesentlichen von der eingestellten Leistung, der Zugstärke, der Zuglänge und dem Airflow ab. Das wird sich aber grob betrachtet im Bereich von 180~280°C bewegen. Und wenn's kokelt isses wohl noch mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 12:36
#3 RE: Ist meine Bestellung stimmig? und Frage zum TC
22.02.2016 12:48
#4 RE: Ist meine Bestellung stimmig? und Frage zum TC
avatar

ich frag mich mal wieder,warum fangen viele nicht mit kleinen E zigaretten an,zb die EVod 2,und lassen sich in ein E Shop beraten.
Ich bin gestartet mit der EVod2,und das reichte auch,um ganz mit den Rauchen aufzuhören.Kenne das auch mit den wenig Dampf,und benutze die Evod2 immer noch draußen wenn ich unterwegs bin.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht