Suche neuen Verdampfer

24.02.2016 22:25 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 22:31)
avatar  Bandes
#1 Suche neuen Verdampfer
avatar

Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben suche ich nen neuen Verdampfer.

Zur Auswahl
Cubis
Tron S
Aspire Triton 2

Will gerne selber wickeln auf 1.0 - 1.5 Ohm auf 15 Watt.

Vorhanden und nicht zufrieden Delta 2 und Kangertechsubtank Mini.
Was könnt ihr mir empfehlen ?

Grüße Bandes


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:34
#2 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Hallo was sagst Du zu Tajfun GLS ... ? Gruss Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:37
avatar  hotta
#3 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

was gefällt dir nicht am subtank? ich bin vqll zu frieden mit ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:44
avatar  Bandes
#4 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Hallo Taifun Gt hatte ich mal ging kaputt.
Der Kangertechsubtank sifft......


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:46
#5 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Wenn du 15 Watt Backe dampfen willst dann gibts tolle Verdampfer
bei den wirklich hochwertigen.
FEV3, TaifunGT2, besser noch GT (schwierig zu kriegen),
oder alle aktuellen Taifune,
Kayfun mini V3, Kayfun V4,
eigentlich alle älteren die ein kleines Luftloch haben,
sind nicht schlechter von der Qualität her.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:48
#6 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Du hast einen Original GT kaputt bekommen? Das sieht gar nicht so einfach aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:53
#7 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Subtanks sind gut aber Selbstwickler wie Kronos oder FeV3 oder Tröpfler sind meine Favoriten ...
Uwell Crown und Uwell Rafale sind Hammer ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:55
#8 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Der Subtank ist etwas wartungsbedürftig weil die O Ringe leicht Haftung verlieren. Zerlegen, gründlIch reinigen, O Ringe mit Liquid benetzten und wieder einsetzen sollte das Problem beheben. Meiner hat mich anfangs auch irre gemacht bis Tumuck eine Wartungsanleitung gepostet hat. Seitdem ist er ein sehr zuverlässiger Kandidat geworden, der halt ab und an etwas Pflege braucht aber dann auch absolut siffrei funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:57
avatar  Tomte
#9 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Wenn du den Subtank nicht mehr willst schenk ihn mir bevor du ihn wegwirfst

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:59 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 23:01)
avatar  Bandes
#10 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Hehe werd ich mal versuchen mit dem Reinigen.

Von den mir vorgeschlagenen haltet ihr nichts ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 23:16
avatar  Tomte
#11 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

sorry deine Vorgeschlagenen hab ich noch getestet.
musst halt dein thema immer mal wieder hochschubsen
dann findet sich schon ein Experte

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 08:14
#12 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 08:32
avatar  theAzzi
#13 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Von welchem Subtank redet Ihr? 2 Stück bei mir im Dauereinsatz, weil er so extrem einfach zu nutzen ist und absolut kein Tröpfchen verliert. Ich suche auch eine Alternative mit ein wenig besserem Geschmack. Kronos und Wotofo Serpent waren die letzten beiden Kandidaten, schmecken beide besser (vor allem der Kronos), sind aber nicht so unglaublich simpel zu bewatten wie der Subtank und ab und zu kommen doch mal ein paar tröpfchen raus.

Watte durch, Kammer ohne deckel drauf, Watte vorsichtig mit einem Zahnstocher nach unten drücken, Liquid drauf und zuschrauben. Dauert evtl. 2 Minuten und bei mir hat er noch NIE gesifft. Auch getestet unter extremen Bedingungen.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 11:45
avatar  Abells7
#14 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Also den Tron S hat mein Bruder, dort hab ich ihn mal testen können... was die sich mit der Airflow gedacht haben weiß ich nicht (beim ausblasen alles ins Gesicht^^) und auch sonst find ich persönlich den ziemlich schlecht. Subtank Mini hingegen nutze ich auch nebenher seit nem knappen viertel Jahr. Wickel allerdings auf ungefähr 0,8 ohm. Momentan hat den aber mein Bruder weil er seinen Tron-S zum ..... findet^^ Hab im Moment viel den Geekvape Griffin im Einsatz, zwar noch nicht auf die von dir angestrebte Ohmwerte gewickelt, aber ansonsten find ich das ist ein TOP Gerät. Wickeldeck sehr großzügig und einfach zu handhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 14:44 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 14:45)
#15 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Wenn Du den eh selbstwickeln willst, weiß ich wirklich nicht, warum Du Dich mit den RBA der genannten rumschlagen willst (wovon ich die vom Subtank als die einfachste einstufen würde, die RBAs von Aspire sind nicht sehr erbaulich).

Den Wotofo Serpent kann ich da empfehlen, der ist einfach zu handeln und absolut dicht, wenn man die Watte hin bekommt, was dabei recht einfach ist. Auch der Taifun GT2 ist sehr gut, dicht und einfach zu handeln. (Falls das Original über Budget liegt, Gearbest hat gerade den Hotcig Clone davon im Sale: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_188842.html )


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 15:19
avatar  blubbz
#16 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Ich hab schon Zig Verdampfer durch. für mich ist der einzig wahre der FEV3 Original. Was anderes bedarf es nicht.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 15:47
avatar  Bandes
#17 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Ich glaube ich hol mir erstmal den Kayfun v3 Mini als Clone, sollte ich mit dem zufrieden sein wird es der Originale :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht