Neue dampfe (evod?)

25.02.2016 02:13
avatar  hanzu
#1 Neue dampfe (evod?)
avatar

Hi,
ich möchte für einen Bekannten eine Dampfe organisieren da er selbst nicht so motiviert ist sich darum zu kümmern - aber dennoch angentan davon ist.

Zu den Fakten. Er raucht nun knapp 30 Jahre, fast ausschließlich Drehtabak und so 1/4 - 1/2 Beutel pro Tag. Habe ihn nun mal meine evic vtc mini gezeigt und er war positiv überrascht, allerdings hab ich die Befürchtung das er eher backendampfer ist und mit Lunge rauchen nicht wirklich klar kommt.

Habe nun schon sehr oft davon gehört man solle doch die EVOD nehmen, nun die Frage ist das aktuell? Und wenn ja kennt jemand derzeit ein gutes angebot? dachte schon an fasttech, allerdings ist die Lieferzeit fast zu lange :/

vielen dank und gruß :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 02:20 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 02:26)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Neue dampfe (evod?)
avatar
( gelöscht )

Hallo Hanzu,

die lieben Mods hier werden dich noch freischalten mit ganz vielen grundsaetzlichen Infos zum Forum und dich offiziell willkommen heissen!

Aber jetzt bin ich noch wach und freue mich, weil ich selbst mit der Evod umgestiegen war.

Ich such dir das schnell raus, wo jmd. sehr begeistert war vorvorgestern, dann muss man nicht soviel rumpalavern ........ Moment ....... Link kommt .......

hui geschafft, man kann nur fuenf Minuten Beitrag aendern, grins:

DAS HAT EINE NETTE NEWBIE GEKAUFT VORGESTERN, SIEHT DOCH GUT AUS, SOGAR MIT WANDADAPTER UND 1,8 ohm fuer den Anfang:

http://www.dampfplanet.de/EVOD-DP-Clearo...Starterset-Mega


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 07:07
avatar  oile69
#3 RE: Neue dampfe (evod?)
avatar

http://dampfdorado.de/Startersets/Kanger...elset--601.html
Ein günstigeres Angebot, ich denke mal mit einer EVOD kann man nichts falsch machen für den Anfang. Wenn ich jemanden der anfangen möchte etwas empfehlen soll, dann sind es meistens die kleinen Geräte. Man sieht ob es was für einen ist und etwas größeres kann man sich immer noch holen bei gefallen. Daher würde ich sagen die Evod ist eine gute Einstiegsdampfe für fast jeden.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 07:18
#4 RE: Neue dampfe (evod?)
avatar

Was auch sehr zu empfehlen ist, sind die Einsteigersets von Zazo - da hast Du gleich ein paar Liquids dabei , der Preis schon ganz moderat und als Mitglied vom Dampfertreff gehen noch mal 25% vom Preis runter:
z.B. http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/ZAZO--Starterset-GRATIS-Aktion--EVOD.html
oder http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/ZAZO--Starterset-GRATIS-Aktion--AIR-VV.html


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 09:19
avatar  Cawdor
#5 RE: Neue dampfe (evod?)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #2
Hallo Hanzu,

die lieben Mods hier werden dich noch freischalten mit ganz vielen grundsaetzlichen Infos zum Forum und dich offiziell willkommen heissen!
(...)



Wurde er doch schon vor 20 Tagen

neuer Hanzu



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 09:24
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Neue dampfe (evod?)
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:42
avatar  hanzu
#7 RE: Neue dampfe (evod?)
avatar

haha ja ich bin schon länger dabei ;) geht ja um ne neue dampfe für nen bekannten. Taugen die von Zazo etwas? sehen aus wie umgebaute evod?! Zu der ersten EVOD das ist ja die größte mit dem 1000mAh Akku. Sieht ganz schick aus. Die andere Kostet zwar 5€ weniger hat aber dafür nur 650er akkus drin.. Vielen dank für eure schnellen Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 14:10
#8 RE: Neue dampfe (evod?)
avatar

Die Geräte von Zazo sind Originale. Die haben die nur mit Ihrem Markenlabel versehen weil Zazo eigentlich eine Liquidmarke ist. Das mittlerweile relativ umfassende Hardwareangebot kam etwas später hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 14:16 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 14:17)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Neue dampfe (evod?)
avatar
( gelöscht )

und isch mag die Tanks von der Protank Mini 2, Driptip abnehmbar, Glastank und schicker Evod Akku mit 650 mAh (kuerzer) zum Ausgehen und daheim mit 1000 mAh in rot oder anderer Farbe. Das waren meine ersten Dampfen und ich mag sie immer noch so fuer den Hundespazigehen u.s.w.

Die Tanks gibt es mittlerweile auch getoent, ich mochte ja die "Suppe" sehen koennen, andere faenden das wohl widerlich, hihi :)
http://www.vapango.de/kanger-protank-mini-set/601


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht