Verkaufe Vapor Giant Go

25.02.2016 22:21 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 22:29)
#1 Verkaufe Vapor Giant Go
avatar

Hi,
vor kurzem hab ich mir meine ersten echten Verdampfer und Akkuträger gekauft, nur um kurz darauf festzustellen, dass ich ein Backendampfer bin und mit dem Vapor Giant Go überhaupt nicht zurechtkomme. Der ist halt eher auf Open Draw ausgelegt. Deshalb stelle ich ihn hier zum Verkauf.

Zustand: Der Verdampfer wurde 3 Mal gefüllt, also kaum gebraucht - fast neu. Originalverpackung und alles an mitgeliefertem Zubehör ist dabei.
(Bedienungsanleitung, DripTip, je 2 O-Ringe groß und klein, ein originaler Vapor Giant Go Fertigcoil 0,5 Ohm - noch eingeschweißt). Der Verdampfer kommt ohne die separat erhältliche RBA-Einheit. Die habe ich nicht mitgekauft.
Für alle Sub-Ohmer ein astreiner Verdampfer.

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde: E-Smoking Shop Ulm

Kaufdatum: 05.02.2016

Einkaufspreis: 47€

Rechnung vorhanden: ja

Verkaufspreis: 35 € VHB

Versandkosten: Zusteller wird nach Absprache mit dem Käufer ausgewählt, die Lieferkosten trägt der Käufer.

Zahlungsart: Vorkasse oder bar bei Abholung


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 02:51
#2 RE: Verkaufe Vapor Giant Go
avatar

hast PN


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 21:02
#3 RE: Verkaufe Vapor Giant Go
avatar

Der Verdampfer ist verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht