Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?

25.02.2016 22:24
avatar  Marabu
#1 Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar

Da ich ja nun hier in dem Forum eine totale Glatze habe zwecks Vorstellung, schreib ich meine Zeilen mal hier hin. Das ist ja echt schwierig bei euch!
Raucher seit fast 40 Jahren, 53 Jahre alt, in der letzten Zeit bis 40 Zigaretten am Tag, seit 21.01.2016 mit unterschiedlichsten Dampfgeräten und ohne persönliche Beratung im Osten Brandenburgs rauchfrei. Zuerst Lynden NOW dann Kangertech Subox Mini jetzt nur noch eRoll-C. Klappt alle bestens von 40 auf Null mit 18 mg. Na, mal sehen, ob ich mein Halbwissen hier auch loswerden kann..... ich habe zumindest von euren Forum am Anfang mächtig profitiert....mein Blutdruck gibt mir Recht. LG Hagen


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:27
avatar  Cawdor
#2 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Alles gut, hier bist Du richtig *g*


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
Auch zum Testen von Liquids und Aromen freut sich unsere Wundertütenfee immer über neuen Besuch: Liquid und Aromen Wundertüten

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:28
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar
( gelöscht )

Hast die richtige Ecke gefunden zum vorstellen ;-)
Herzlich willkommen im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:33
avatar  Marabu
#4 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar

Danke Leute, ich hab noch nicht mal den "Antwort-Knopp" gefunden......


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:43
avatar  Marabu
#5 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar

Na, nu ist ja alles gut. Danke an Suessauer für die nette Begrüßung und ich habe den Knopp immer noch nicht gefunden....bin ich zu blöd......


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:43
avatar  channi
#6 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:44
avatar  channi
#7 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar
Admini

Zitat von Marabu im Beitrag #5
Na, nu ist ja alles gut. Danke an Suessauer für die nette Begrüßung und ich habe den Knopp immer noch nicht gefunden....bin ich zu blöd......

na unten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:47
avatar  Cawdor
#8 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von chanel im Beitrag #7
Zitat von Marabu im Beitrag #5
Na, nu ist ja alles gut. Danke an Suessauer für die nette Begrüßung und ich habe den Knopp immer noch nicht gefunden....bin ich zu blöd......

na unten


Oben ist aber auch einer



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:55
avatar  Tomte
#9 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:57
avatar  Cawdor
#10 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Tomte im Beitrag #9



Das ist ja wohl ne ganz üble Unterstellung hier...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:57
avatar  Marabu
#11 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar

Jut, jut.....oben oder unten....danke für die Willkommensgrüße.....habe meine Stopfmaschine verkauft, den Schrank voller Flaschen und Mensuren, mische mir mein Liquid selbst und suche einfach nur Gleichgesinnte. Die eigene Erfahrung lehrt, man muss das Dampfen halt wollen und kann keinen davon überzeugen. Euer Forum hat mir echt geholfen, von den Kippen loszukommen und ich denke, das wäre neben Camping und anderen Dingen wert, als Hobby beschimpft zu werden.....


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 23:02
avatar  Marabu
#12 RE: Neuvorstellung - - Marabu - - bloß wo?
avatar

.....als Hobby bezeichnet zu werden.....trifft ja auch eher den Kern, sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht