wismec tfv4 kombi probleme

27.02.2016 18:42
#1 wismec tfv4 kombi probleme
avatar

hi ich bin stoler besitzer der wismec rx 200 und dem smok tfv4 und nun kommt auf facebook eine nachricht :

Wenn man den tfv4 auf der wismec benutzt kommt es zu dem problem wegen der gewindelänge vom tfv4 das der pluspol von der wismec kaputt geht.???

Wer hat erfahrungen dazu oder hat dieses problem ich benutzediese kombi seit 2 monaten und habe keine probleme nur möchteich die wismec auch nicht schrotten

wer schön eure erfahrungen zu hören


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 19:16
avatar  Roady
#2 RE: wismec tfv4 kombi probleme
avatar

@Christian Schreider
Schraub den Verdampfer vorsichtig mit 2 Fingern auf und schau dir an, wann der Kontakt da ist.
Entweder machst du dir eine Distanzscheibe aus Plexi etc. oder aus Leder, die genauso groß ist wie der TFV4.
Der Verdampfer muss nicht mit der Zange angezogen werden. Das gleiche Problem gab es auch schon mit der Vamo und verschiedenen Verdampfern.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:25
avatar  f/1.8
#3 RE: wismec tfv4 kombi probleme
avatar

simple Gas-Wasser-Scheiße-Gummidichtung drunter (glaub 18x1mm, jedenfalls so, dass es gerade so in die Vertiefung passt), schützt außerdem vor Kratzern auf der Wismec-Oberfläche. Schon ist das Problem kein Problem mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht