Toptank mini Pyrexglas

27.02.2016 20:29
#1 Toptank mini Pyrexglas
avatar

Hallo,
ich habe mir heute den Toptank mini von Kangertech zugelegt und nun festgestellt, dass es da für im Netz weit und breit noch kein Ersatz-Pyrexglas gibt. Nach ein bisschen Recherchieren habe ich nun rausbekommen, dass das Pyrexglas des Aero Tank MEGA von Kangertechvom Durchmesser und von der Länge her die gleichen Maße hat. Allerdings sieht das Glas auf den Bildern etwas dicker aus, als das des Toptank mini. Hat zufällig jemand hier Toptank mini und Aero Tank MEGA und könnte mal schauen, ob das Glas bei beiden passt und auch gut sitzt? Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand mehr zu sagen könnte. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 16:10
avatar  Inciter
#2 RE: Toptank mini Pyrexglas
avatar
"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 16:38
#3 RE: Toptank mini Pyrexglas
avatar

Ja ich weiß, dass es das Ersatzglas mittlerweile gibt. Zu dem Zeitpunkt, als ich das gepostet habe, gab es das noch nicht. Trotzdem danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 21:10 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 21:11)
avatar  Cawdor
#4 RE: Toptank mini Pyrexglas
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Euch mal in einen passenden Bereich verschoben, im Lexikon war's ein bisschen falsch



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht