Joyetech eVic VTC oder eGrip VT?

28.02.2016 13:39
avatar  laenggi
#1 Joyetech eVic VTC oder eGrip VT?
avatar

Hallo zusammen,
Ich bin neu im hier und auch neu im Thema dampfen.

Ich bin mir am überlegen eine Joyetech eVic VTC Mini oder eine eGrip VT anzuschaffen (Wegen den Bewertungen), möchte dazu wissen was die Unterschiede und Vor- bzw. Nachteile sind. Ich tendiere mehr zur eVic VTC Mini da ich auch zu späterem Zeitpunkt mehr Freiraum nach oben habe (Leistung usw..)

Die eVic VTC Mini gibt es mit zwei "neueren" Verbrenner im Set: Wofür würdet Ihr euch entscheiden, welche sind "besser"?
TRON-S oder CUBIS ?

Mund zu Lunge oder direkt Lunge ist beides ok.

Besten Dank
laenggi


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 13:45
#2 RE: Joyetech eVic VTC oder eGrip VT?
avatar

zum Tron und zum Cubis kann ich nichts sagen, aber wenn du zwischen Evic und Egrip wählen möchtest - eindeutig die Evic: das ist ein echter Akkuträger mit wechselbarem Akku und da daruf passt wirklich jeder Verdampfer. Bei der Egrip legst du dich zu sehr fest: keine Wechselakkus und es geht damit kein anderer Verdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 16:15
avatar  laenggi
#3 RE: Joyetech eVic VTC oder eGrip VT?
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #2
zum Tron und zum Cubis kann ich nichts sagen, aber wenn du zwischen Evic und Egrip wählen möchtest - eindeutig die Evic: das ist ein echter Akkuträger mit wechselbarem Akku und da daruf passt wirklich jeder Verdampfer. Bei der Egrip legst du dich zu sehr fest: keine Wechselakkus und es geht damit kein anderer Verdampfer...


Vielen Dank für die Antwort! Ich werde mich für den eVic VTC Mini entscheiden.

Würdest du den eVic VTC Mini ohne Verdampfer kaufen und anstelle des TRON-S oder CUBIS einen anderen nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 16:23
#4 RE: Joyetech eVic VTC oder eGrip VT?
avatar

Wenn du ne günstige, gute Kombi willst würde ich lieber hierzu greifen https://www.fasttech.com/products/0/1001...w-apv-box-mod-w


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 17:20
avatar  Extize
#5 RE: Joyetech eVic VTC oder eGrip VT?
avatar

Finde den Cubis Geschmacklich sehr sehr gut, es sifft nichts und ist auch einfach zu reinigen. Der Dampft ordentlich und ist auch recht günstig ~20€. Ersatzcoils liegen bei 10€ für 5stk. Für Selbstwickler gibts es auch den RBA. Werde mir wohl noch einen zweiten Cubis zulegen da ich diesen einfach echt Spitze finde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht