Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

#1 von laenggi , 01.03.2016 10:00

Hallo zusammen,

Würdet ihr den VTC Mini im Combo mit Tron-S und CLR nehmen oder den VTC Mini separat + den Kanger Subtank Mini?
Wenn Subtank V1 oder V2?

Möchte selberwickeln.
Besten Dank



laenggi  
laenggi
Beiträge: 7
Registriert am: 28.02.2016


RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

#2 von Herkules (Rudi) , 01.03.2016 16:44

Mein Favorit währe der Subtank Mini.
Ist aber halt Geschmacksache.
Gruß
Rudi


 
Herkules (Rudi)
Beiträge: 290
Registriert am: 23.11.2015
Geschlecht: männlich


RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

#3 von f/1.8 , 01.03.2016 16:59

Der Sutank Mini hat - wohl nicht ohne Grund - eine gewisse Fangemeinde. Ich gehör auch dazu. Und ich sag ehrlich, dass in meinen Augen (!!!) Joyetech keine Tanks bauen kann. Den Tron kenn ich nicht, aber beim Ego One Mega hatte ich permanent Nachflussprobleme.
Die hat man - je nach Liquid - mit der V1 von Kanger auch. Die V2 hat ja die Liquidlöcher an der RBA. Ganz ehrlich? Mit der Standbohrmaschine und 5min Arbeit mach ich aus jeder V1 eine V2...

Es liegt also an dir, was du bevorzugst und worauf du Wert legst. Meine Tendenz Richtung Subtank V1 ist klar erkennbar, denn den gibt's halt oft zu Preisen weit unter Wert (wenn man ihn noch findet), aber mit der V2 machste ja auch nix falsch und man spart sich ggf. einen Umbau.


Clapton-Verweigerer


 
f/1.8

Beiträge: 446
Registriert am: 19.11.2015
Geschlecht: männlich


RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

#4 von Glory B. Goode , 01.03.2016 17:12

Ich würde wegen der RBA auch den Subtank nehmen, einfacher als die V2 Version wird es vom Handling her nicht mehr. Wenn Du eh selbstwickeln willst, gibt's aber auch noch tolle andere Kandidaten, den Wotofo Serpent z. B. https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=AEVKU9ozhGI


 
Glory B. Goode
Beiträge: 1.533
Registriert am: 11.09.2015


RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

#5 von laenggi , 02.03.2016 18:35

Besten Dank für die ausführlichen Antworten!
Würdet Ihr hierfür eher den Subtank Mini oder den Toptank bevorzugen(V2) bzw. habt Ihr Erfahrungen mit dem Toptank?
Der Preisunterschied derbeiden liegt ja in etwa bei 5-10EUR welches nicht wirklich enorm ist. Ich frage mich halt nur ob Kanger mit der neuen Version wirklich einen Fortschritt gemacht hat.
Btw. können für den Subtank Mini dieselben RBA wie für den Toptank benutzt werden?



laenggi  
laenggi
Beiträge: 7
Registriert am: 28.02.2016


RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

#6 von cerrio , 03.03.2016 11:20

Ich empfehle subtank v1. Hatte mir nen zweiten bestellt, diesmal v2 und mir schmeckt der v1 deutlich besser.



cerrio  
cerrio
Beiträge: 59
Registriert am: 14.04.2015


RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

#7 von hag23 , 03.03.2016 11:33

ich besitze mehrere Subtanks V2 und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die RBA ist wirklich leicht zu wickeln und der Tank ist absolut trocken, da sifft nix. Ob jetzt von oben oder von unten befüllt wird ist mir persönlich völlig egal...und deshalb interessiert mich der Toptank auch nicht...

meine Subtanks benutze ich auch mit der VCT mini und ich würde mich für diese Kombi entscheiden...

Gruß hag



 
hag23
Beiträge: 593
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen

zuletzt bearbeitet 03.03.2016 | Top

RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

#8 von Dampfer811 , 03.03.2016 12:14

Betreibe selbst meinen Subtank v2 mit RBA auf meiner VTC. Bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur empfehlen. Toptank habe ich zwar nicht selbst, meine aber hier im Forum eher negative Berichte gehört zu haben.
Aber mit dem Subtank, egal v1 oder v2, machst nichts falsch!


Keep Calm and Vape


 
Dampfer811
Beiträge: 434
Registriert am: 11.12.2015


RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

#9 von cerrio , 03.03.2016 13:16

Auf backe den subtank dann entweder mit mesh die Zugluftschraube selbst verengen oder die fertigen Ersatz schrauben beim Pipeline store kaufen



cerrio  
cerrio
Beiträge: 59
Registriert am: 14.04.2015


   

Taifun gt 2 echt oder kopie
Eleaf GS Air-M

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen