Kanger Tech mega akku

02.03.2016 19:48
#1 Kanger Tech mega akku
avatar

Hallo
Eigentlich eine doofe frage aber habe mir jetzt einen kangertech mega akku und verdampfer im set geholt eigentlich auch ganz nett die zwei aber woran merke ich denn wenn der akku zu neige geht ? Un vorallem macht es dem akku was aus wenn ich ihn jede nacht an den strom hänge oder soll ich ihn leer gehen lassen ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 20:15
#2 RE: Kanger Tech mega akku
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Cloudfather im Beitrag #1
Eigentlich eine doofe frage aber habe mir jetzt einen kangertech mega akku und verdampfer im set geholt eigentlich auch ganz nett die zwei aber woran merke ich denn wenn der akku zu neige geht ?
Hilft Dir die Beschreibung auf dieser Seite? http://www.smokesmarter.de/emow-mega-kanger.html

Zitat von Cloudfather im Beitrag #1
Un vorallem macht es dem akku was aus wenn ich ihn jede nacht an den strom hänge oder soll ich ihn leer gehen lassen ?
Ist eigentlich egal. Die Akkus sind nicht so fimschig wie früher die NiCad, die ein "Gedächtnis" hatten. Mach es, wie es am besten zeitlich paßt. Aber wenn möglich, solltest Du den Akku von der Strippe nehmen, wenn er voll ist, man weiß nicht, wie gut die Ladeelektronik ist.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 21:12
#3 RE: Kanger Tech mega akku
avatar

Die Kanger EMOW Mega ermöglicht es Ihnen die Ausgangsspannung manuell einzustellen. Drücken Sie den Bedienungsknopf 3 Mal kurz hintereinander um die Spannung zu ändern. Die LED Lampe wird dann drei Mal blinken und die Farbe der Lampe zeigt die Ausgangspannung an.
- 2,7 Volt: weiß
- 4,2 Volt: grün
- 4,8 Volt: weiß

der satz verwirrt mich und auch das dass modell 1600mah hat meiner hingegen 1900mah
meiner bietet so eine möglichkeit nicht gibt es davon jetzt verschiedene modelle?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 21:19
#4 RE: Kanger Tech mega akku
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017


Ich weiß ja nicht, welchen Akku Du hast.
Aber irgendwas mit Blinken wird er wohl machen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 21:24
#5 RE: Kanger Tech mega akku
avatar

danke für die antwort ja drauf steht evod mega


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 21:50
#6 RE: Kanger Tech mega akku
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht