Grüße aus Köln

15.10.2011 21:06
#1 Grüße aus Köln
avatar

Moin, an alle hier im Forum,

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus dem Raum Köln und bin jenseits der 40 angekommen.

Wie man unschwer an meinem Username erkennen kann, kenne ich mich mit den Pyros aus. Zum Schluss waren es 2 Big Packs täglich !

Nach einem Bericht im Kölner Express bin ich auf das dampfen gestoßen. Erster Schritt war: Erstmal ne Einweg-Dampfe gekauft und siehe da, dass könnte was für mich sein.

Also, kurz mal "enter" gedrückt und schon dürfte ich 2 ego-t's mein Eigen nennen. Das ist jetzt gut drei Wochen her.

Zwei Wochen davon habe ich auf den Kanaren verbracht. Das heißt 10 € für eine Stange meiner Pyros und dann noch All-In mit den guten Getränken und wusste ich schon vor Antritt der Reise, dass ich auf die Pyros nicht verzichten werde, bzw. kann, iss ja auch Urlaub.

Ich habe es aber trotzdem 14 Tage lang geschafft, abends mit den guten Getränken, ohne die bösen Dinger auszukommen, dank der gut dampfenden ego-t.

Die Zeit auf den Kanaren habe ich dennoch sinnvoll genutzt und mir vor dem Urlaub eine A-2 Extrem bei B..... bestellt. Mann, die dampft vielleicht !

Bei den Liquids bin ich noch in der Erprobungsphase: Bislang sind meine Favoriten: Americano, e-smokers Classic und darf man das als Dreibeiner überhaupt schreiben.... Cappuccino !

Leider haben alle immer noch Nikotin mit an Bord ! Meine neusten Bestellungen aus Holland und Polen sind noch auf dem Weg.

Und nun das wichtigste zum Schluss: So ganz kann ich auf die Pyros noch nicht verzichten, liege zur Zeit bei ca. 10 Stück täglich, wobei 8 Stück davon überhaupt nicht schmecken . Verdammte Gewohnheit !

Aber für den Anfang, so finde ich, gar nicht mal so schlecht !

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 21:12
#2 RE: Grüße aus Köln
avatar

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 21:12
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Grüße aus Köln
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 21:13
avatar  Mischu
#4 RE: Grüße aus Köln
avatar
S-MOD


Hallo Profiraucher
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 21:38
avatar  karin
#5 RE: Grüße aus Köln
avatar
Bilder Upload 

Hallo Profiraucher




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 21:39
avatar  nctech ( gelöscht )
#6 RE: Grüße aus Köln
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 21:56
avatar  M_O_D
#7 RE: Grüße aus Köln
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:17
#8 RE: Grüße aus Köln
avatar

,

gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 23:28
#9 RE: Grüße aus Köln
avatar

Upps !

Vielen Dank für die 08/15 Begrüßungen ?

Meine ausführliche Vorstellung hätte ich mir sparen können. ? hier im Forum interessiert das scheinbar keine "Sau" , dass kenne ich von anderen Foren aber anders.

Mich freut es nur, dass es stündlich soviele neue Dampfer gibt !

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht