Wie reinige ich meine Verdampfer?

03.03.2016 22:02 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 22:10)
avatar  thommyy
#1 Wie reinige ich meine Verdampfer?
avatar

hallo leute, ich bin ziemlich neu hier in der szene, aber da ich vom herkömmlichen tabak wegkommen will habe ich mir hier schon eine kleine sammlung ezigaretten und verdampfer zugelegt. nun stellt sich mir allerdings die frage wie ich die verdamper reinige. ich wäre jedem/jeder sehr dankbar wenn er / sie mir hier weiterhelfen könnte.
vielen dank im vorraus

Betreff angepasst.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 22:06 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 22:10)
avatar  Cawdor
#2 RE: Wie reinige ich meine Verdampfer?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@thommyy

Hab Dich mal in den richtigen Bereich geschoben, freigeschaltet hatte ich Dich ja bereits.

Hier im Bereich findest Du auch schon etliche Threads zum Thema Reinigung etc. da ist bestimmt was passendes dabei.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 22:13
avatar  thommyy
#3 RE: Wie reinige ich meine Verdampfer?
avatar

vielen dank und sorry


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 22:14
avatar  Cawdor
#4 RE: Wie reinige ich meine Verdampfer?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Alles gut, nix passiert



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 22:42
#5 RE: Wie reinige ich meine Verdampfer?
avatar

Ich nehme warmes Wasser, mehr Aufwand war bis jetzt nicht erforderlich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 22:46
avatar  harro
#6 RE: Wie reinige ich meine Verdampfer?
avatar

da gibt es tausend möglichkeiten, dem reinigungswahn sind keine grenzen gesetzt, bei wattewechsel kurz die base gewaschen und weiter geht, beim genius zum bsp. die topcap, der rest bleibt wie er ist, warum soll ich alles auseinander bauen und reinigen, dann gibt es die fraktion der perfektionisten - rüttelbad da das ding ja gekauft wurde, müssen da samstag abend alle verdampfer rein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht