Wichtige Kundeninformation

04.03.2016 11:17 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 16:56)
#1 Wichtige Kundeninformation
avatar

PREISERHÖHUNG

Sehr geehrte(r) Kunde/in,

die polnische Regierung hat eine Gesetzesänderung verabschiedet und damit die Rechtslage zum Verkauf von Aromen geändert. Dies betrifft auch unser Unternehmen und hat ab sofort nicht unerhebliche Mehrkosten für uns zur Folge. Wir wollen und werden unsere bekannten hohen Qualitätsstandards aber nicht herabsenken, sondern diese beibehalten. Um dieses Ziel auch umsetzen zu können, sehen wir uns allerdings zu einer Preiserhöhung veranlasst. Konkret bedeutet dies, dass unsere Aromen in der Größe 10 ml künftig ab 2,33 EUR zum Verkauf angeboten werden. Gewährte Rabatte o.ä. bleiben bestehen. Grössere Gebinde sind nicht betroffen. Aromen der Kategorien Shisha und Classic werden in der Größe 10 ml preislich abgesenkt.

Die Preisänderung setzen wir ab dem 07. März 2016 um.

Mit dieser Information bieten wir Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit, zu den bislang bekannten Preisen bei uns einzukaufen. Alle Bestellungen die bis zum 06. März 2016 um 23:59 Uhr bei uns eingehen, sind von der Preissteigerung nicht betroffen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und auch zukünftig auf Ihr Vertrauen in Produkte der Firma INAWERA.



Team INAWERA Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 11:41
avatar  Sabine
#2 RE: Wichtige Kundeninformation
avatar

Danke für die Information.

Welche Vorschriften wurden in Polen geändert, so dass "nur" die 10ml Fläschchen betroffen sein können?
ich verstehe das leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 12:01
#3 RE: Wichtige Kundeninformation
avatar
Moderatorin

Ich habe mal ein Mitglied vom polnischen Verbraucherverein diesbezüglich angefragt, um welche gesetzliche Änderung die Aromen bzw. deren "Gebindegrösse" betreffend, es sich handelt.

04.03.2016 12:06
avatar  Tormk
#4 RE: Wichtige Kundeninformation
avatar

Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 12:38
#5 RE: Wichtige Kundeninformation
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #2
Danke für die Information.

Welche Vorschriften wurden in Polen geändert, so dass "nur" die 10ml Fläschchen betroffen sein können?
ich verstehe das leider nicht.


Hallo Sabine,

danke für die Rückfrage. Durch die geänderten Vorschriften erhöhen sich für uns die allgemeinen Kosten für die Herstellung und den Verkauf von Aromen.
Da der Kauf von grösseren Gebinden logischerweise einen höheren Preis zur Folge hat, würde eine Preissteigerung bei großen Gebinden, diese total unattraktiv machen.
Die meisten von unseren Kunden insbesondere "viel Dampfer" und "Stammkunden" kaufen Gebinde in Größen von 100 ml oder 1.000 ml, 10 ml werden, zumindest bei uns,
sehr häufig nur testweise bestellt, wenn Kunden ein neues Aroma ausprobieren. Deshalb wollten wir euch nicht noch mehr belasten und testweise diese Mehrkosten für große Gebinde übernehmen. Sofern das hier keine Akzeptanz findet, erhöhen wir die Kosten für alle Gebinde, dies würde zwar uns entlasten, ist jedoch nach unserer Einschätzung nicht zielführend.


Liebe Grüße,
Team Inawera.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 13:53
#6 RE: Wichtige Kundeninformation
avatar

Schade, die Aromen sind so ergiebig, dass ich bis dato nur 10ml Gebinde benötigt habe.. Na ja, wir werden es überleben.
Ich hätte die Preiserhöhung eigentlich für Liquids und nicht für Aromen erwartet.
Trotzdem- vielen Dank für die Info
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 13:56
#7 RE: Wichtige Kundeninformation
avatar

Zitat von andreas_1960 im Beitrag #6
Schade, die Aromen sind so ergiebig, dass ich bis dato nur 10ml Gebinde benötigt habe.. Na ja, wir werden es überleben.
Ich hätte die Preiserhöhung eigentlich für Liquids und nicht für Aromen erwartet.
Trotzdem- vielen Dank für die Info
Andreas


Hallo Andreas,

es werden nicht alle Aromen teurer nur diese, welche wir für unter 2,33€ ( 10 ml ) ohne Rabatte anbieten. Bei vielen Aromen wird der Preis bleiben und bei einigen werden wir die Preise absenken.


Grüsse,
Team Inawera.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 14:07
#8 RE: Wichtige Kundeninformation
avatar

vielen Dank für die Information.
Mit der Preiserhöhung kann ich Leben,obwohl hatte und habe noch keine Inawera Aromen,im Warenkorb liegen zwar welche,bei ein anderen Anbieter, aber es fehlen immer noch einige Aromen von Inawera. Zum Testen Bestelle ich eh nur die 10 ml oder wenn es geht die 1ml.
Größere Gebinden lohnen sich Preislich,aber ich liebe die Abwechslung,Dampfe also in der Woche verschiedene selbstgemischte Liquids.
Das ist ja unter anderen noch der Vorteil vom Dampfen,die große Auswahl.

NeuerDampfercgn




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht