Ideen für neugerät

04.03.2016 11:25
#1 Ideen für neugerät
avatar

Hallo Lieber Dampferfreude,

ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch, aber das Forum ist auf dem Handy sehr unübersichtlich :-(

Nachdem ich zu Anfang meiner Dampfer-Karriere alle möglichen Geräte ausprobiert habe nutzte ich das letzte Jahr eigentlich fast ausschließlich meinen Kanger evod Akku mit passtrough Funktion und einem T3d Tank.

Leider gibt der Akku langsam den Geist auf und ich brauche was neues. Es hat sich inzwischen gerätetechnisch aber soviel getan, das ich nicht weiß was :-D

Ich suche im Prinzip ein gerät mit passtrough, ego und ggf. 510er Anschluss, welches möglichst kompakt ist. Vv/VW wäre ganz nett, muss aber nicht. Mit 1000mah komme ich gut über den Tag. Es soll am liebsten kein langer Stängel, sondern kompakt.

Alternativ kann auch eine kombibox sein, in der Richtung der egrip z.b.
die egrip war mein lieblingsgerät, ist allerdings wegen des glastanks immer kaputt gegangen und kommt daher nicht in Frage. Alle vergleichbaren Geräte die ich gefunden habe waren wieder so riesig oder hatten nur sub ohm Verdampfer.

Ich würde mich freuen wenn jemand ne Idee hat :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 11:28 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 11:30)
#2 RE: Ideen für neugerät
avatar

Schau Dir mal den iStick Basic an. Ist kompakt dank versenktem Verdampfer und Akku hat 2300 mAh. Mit Standard 510er und eGo Adapter.
Dein "alter" T3D Tank sollte da auch weiter verwendbar sein.




VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 11:50
avatar  Andi
#3 RE: Ideen für neugerät
avatar
05.03.2016 20:14
#4 RE: Ideen für neugerät
avatar

Danke für eure tips, habe mich jetzt für den istick basic entschieden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht