Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO

  • Seite 18 von 18
01.08.2016 11:22
avatar  LoQ
#426 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
LoQ

Zitat von Ouzo Jürgens im Beitrag #425
@ Loq :
Zerlegt hat es die 0,6 /1,0/1,5 Coils. (Die 0,6 er gleich nach'm ersten Zug...4 Stück hintereinander.)
Also alle die MtL tauglich sind.


Krass.....bei der UR-AIO hatte ich nur mit dem 0,5 mal ein Problem der anfing zu kokeln weil nicht genug Liquid nachgeflossen ist.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 20:05
#427 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
Moderatorin

Für die Ego AIO Liebhaber: es gibt bald neue Farben und Muster :
KLICK

16.02.2017 22:46
avatar  LoQ
#428 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
LoQ

Sehr schicke Designs dabei, leider keine schicken Architekturänderungen (echtes Topfill z.B.)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 20:38
avatar  Majanne
#429 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Ich bin vor 3 Monaten vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen, hab mich eingelesen und dann gleich die AIO D16 gekauft und war und bin damit total zufrieden, hab mir jetzt noch ne zweite gekauft, große Farbenauswahl gab's aber immer noch nicht.
Geschmack und Dampf für mich super und die AIO C sowie anderen beiden eZiggis, die ich hab, kommen im Genuss nicht mit, aber passen besser, wenn kleinere eZigs gefragt sind!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 05:38 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 05:44)
#430 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Zitat von Ouzo Jürgens im Beitrag #425
@ Loq :
Zerlegt hat es die 0,6 /1,0/1,5 Coils. (Die 0,6 er gleich nach'm ersten Zug...4 Stück hintereinander.)
Also alle die MtL tauglich sind.

Die Erfahrung ist bei mir ähnlich.
Ich dampfe ca. 2ml mit der AIO eGo am Tag. Drei 0,6 Coils mussten in zwei Wochen ersetzt werden, bei zwei bis drei langen, aber sanften Zügen pro Sitzung.
Dennoch, sie ist klein, leicht, handlich und DICHT. Mein Einstiegsgerät.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 09:48 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 09:51)
avatar  rihana
#431 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

es kann aber auch sein, dass die problematik wie beim pc, "vor" dem gerät zu suchen ist................ich nutze jetzt fast 1 jahr sämtliche auf dem markt erhältliche joyetech geräte mit 0,6 ohm bf coils. noch nie hat es einen coil "zerlegt" und die nutzdauer hängt sehr stark vom liquid ab. von 5 bis 20 ml pro coil ist alles dabei.

die 0,6er coils lassen sich auch schnell mit neuer watte oder komplett neuer v4a wicklung 1:1 erneuern.

meine 19mm ego aio wird täglich genutzt und geladen. sie wurde mitte april 2016 angeschafft und erfreut mich auch heute noch ohne merkliche leistungsverluste am akku. schon erstaunlich in meinen augen für ein 19 euro dampfi ich habe alle ego aio's 16, 19, 22 und die pro c.

auch meine evic aio läuft mit den 0,6er coil, hier jedoch temp. gesteuert auf 220 grad, bei 20 watt sehr zufriedenstellend.

ich nutze ausschließlich reines vg plus aroma.......

ich liebe diese dinger


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 13:08
avatar  LoQ
#432 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
LoQ

Zitat von rihana im Beitrag #431

ich nutze ausschließlich reines vg plus aroma.......



Das muss ich auch mal ausprobieren, das habe ich mich noch nicht getraut ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 14:53
avatar  rihana
#433 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

ich habe kein problem mit vg und nachfluss bei den coils.......schraubt man einen neuen ein und es kommt schnell zum kokeln (merkt man sofort) dann befinden sich luftblasen unterm coil.....2 umdrehungen lösen und die luftblasen entweichen...wie gesagt ich habe null probleme mit den 0,6ern. die sind klasse für die ego aio. für die 1 ohm coils ist die leistung der aio zu schwach, da ungeregelt.

tolles sifffreies system komischerweise schmeckt die 16er aio mir am besten, liegt evtl. an dem langen kamin über der coil?

die aio pro c mit wechselakku würde ich jedoch nicht wieder kaufen, die leistung ist warum auch immer schlechter, der geschmack auch


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 21:22
avatar  LoQ
#434 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
LoQ

Komisch, ich habe in der Pro C 1 Ohm coils drinne....allerdings dampfe ich aus der 50/50er mit 12 mg und Tabakaroma... das ist vergleichbar mit einer normalen AIO
Allerdings dampfe ich die mit nem DripTip das aussieht wie ein Pöppel (Spielfigur), das verdichtet den Dampf so schön ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 21:08
#435 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Gibt es für die EGO AIO einen Tipp für mehr Geschmack? Habe aktuell 1Ω & 1,5Ω drin, finde aber, dass fast alle Liquids die ich bisher habe gleich schmecken...
lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht