Biete KangerTech EVOD Mega Starterset +5 ersatz coils

07.03.2016 22:00
#1 Biete KangerTech EVOD Mega Starterset +5 ersatz coils
avatar

Hallo
Wie bereits oben steht biete ich hier ein Sterterset von KangerTech an EVOD Mega (Mega Akku u. Mega Verdampfer) zusätzlich noch dabei 5 ersatz coils 1,5ohm. Habe das ganze erst vor einer woche offline erworben aber es gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
Alles in allem inkl USB Kabel zu haben für 25 euro!
Bei weiteren Fragen einfach schreiben!

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20160307_215056-1 (1)

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 22:02
avatar  Cawdor
#2 RE: Biete KangerTech EVOD Mega Starterset +5 ersatz coils
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht