Kaufempfehlungen gesucht für SWVD....

09.03.2016 11:11
avatar  Temlin
#1 Kaufempfehlungen gesucht für SWVD....
avatar

Hallo zusammen, (hoffentlich bin ich im richtigen Abteil)

zuerst zähle ich mal auf was vorhanden und stelle dann meine Frage an euch. Ok? Ok.

Weiblich:
Emow Mega Set, mehrere Akkus EVOD VV 1600mAh
Aspire Nautilus Set, Akku Aspire CF VV
Vaporesso Target 75 W Set, zweiter orignal Verdampfer
Kangertech Aerotank Giant haben beide zusätzlich

Männlich:
Emow Mega wie bei der Dame des Hauses
Aspire Nautilus ebenso
Smok Guardian III 75 W TC Starterkit.

Sodele nun zu meiner / unserer Frage.
Gibt es für die vorhandenen Systeme einfach zu händelnde Selbstwickelverdampfer die uns nach Möglichkeit ein paar Jahre erhalten bleiben? Wenn ja bitte ich um Kaufempfehlung, wenn es möglich ist mit link wo ich was beziehen kann. Das hat nix mit Faulheit zum suchen zu tun nur ihr kennt euch ja schon viel besser aus und wisst wo man gute Qualität bekommt zu fairen Preisen.

Weiblich denkt sich vielleicht noch einen zweiten Akkuträger anzuschaffen auch mit nach Möglichkeit Selbstwickelverdampfer. Aber man bedenke, sie ist Grobmotoriker und er will nur dampfen ;-). Ergo muss Frau das basteln übernehmen für beide. Ach ja da fällt mir noch ein, ich hätte gerne noch eine epipe für mich. Aber nicht sowas grobes für Jungs, halt was handliches was auch in Frauenhände passt.

Ach ja, da wir beide Lungenzüge und Backe können/wollen/praktizieren wären die SWVD gut wenn man damit beides machen könnte. Je nach Bedarf. Z. Bsp. im Büro darf es nicht so dolle dampfen (Neid der Raucher die aufn Hof müssen) daher da immer Backe. Daheim kanns ruhig nebeln.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe.
Temlin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 09:29
avatar  Temlin
#2 RE: Kaufempfehlungen gesucht für SWVD....
avatar

Guten Morgen,

hm echt keiner eine Idee? Schade, müssen wir wohl komplett neue Systeme zusammen kaufen. Vielleicht gibts da ja Empfehlungen für?
einen schönen Tag wünscht

Temlin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 10:55
avatar  sailor
#3 RE: Kaufempfehlungen gesucht für SWVD....
avatar

Zu den Systemen, die ihr im Moment dampft kann ich nichts sagen (kenne ich nicht). Wenn ihr euch aber etwas nachhaltiges gönnen wollt, kann ich als Akkuträger uneingeschränkt die Evic VTC Mini empfehlen http://www.zazo.de/e-Zigaretten/JOYETECH...---schwarz.html . Reine Selbstwickler, die sowohl als Backendampfe als auch für direkt auf Lunge optimal funktionieren gibt es mMn nicht. Ein günstiger Hybrid wäre der Kangertech Sub-Mini, hier als Zazo-sub-mini http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO--SU...--Full-Set.html . Der Vorteil liegt bei diesem set, dass du eine Selbstwickel-RBA schon dabei hast, die wirklich einfach zu wickeln ist. Für den Verdampfer gibt es zig verschiedene Fertigköpfe sowohl im konventionellen variablen Wattdampfen, als auch für temperaturgeregeltes dampfen. Die Köpfe sind vergleichsweise billig und funktionieren gut. Empfehlen kann ich auch diesen http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...cigSilver-22772 . Die Abbildung zeigt ihn mit Stahltank, es ist aber ein milchig durchsichtiger Macrolontank dabei, wodurch der Liquidstand gut erkennbar ist. Dieser reine Selbstwickler ist auch für jeden Grobmotoriker wickelbar. Es gibt sehr gute youtube-videos zu diesem Verdampfer. Z.B. von Obi´s Dampfersofa oder Liquidhimmel.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht