Wismec Venti kokelt

09.03.2016 22:19 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 22:22)
avatar  krudas
#1 Wismec Venti kokelt
avatar

Hallo liebe Dampfer,ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Wismec Venti. Ich kriege den kokeligen Geschmack nicht raus. Hatte die Dampfe einen Tag in Gebrauch und war eigentlich ziemlich zufrieden, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Dampfe von jetzt auf gleich nur noch ekligen Kokelgeschmack abgibt. Ich nutze die CLR-Köpfe von der EgoOne mit 0,5 Ohm, jedoch habe ich inzwischen 3 Köpfe verbraten, die von Anfang an kokeln. Die Wicklung sieht in der Mitte richtig schwarz aus und die Watte ist auch dunkel in der Mitte. Bin inzwischen echt ziemlich ratlos und ziemlich frustriert, da ich alles versucht habe, ohne Besserung. Egal ob selbstgewickelt auf 0,4 Ohm oder "out of the box",irgendwie kriegt die Coil nicht genügend Liquid ab. Mein Lieblingsliquid ist Red Astaire, angemischt auf XXX% mit 50/50er Base (3mg Nikotin), aber es würde mich wundern, wenn es am Liquid liegt ...

Wenn ich hier so lese bin ich wohl nicht der Einzige, aber so ist's echt eklig. Inzwischen werd ich den Kokel-Geschmack gar nicht mehr los, alles schmeckt nur noch Pfui Spinne :/

Irgendwelche Vorschläge?

Detaillierte Mischangaben bitte nur in den dafür vorgesehenen Bereichen.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht