Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Wismec Venti kokelt

#1 von krudas , 09.03.2016 22:19

Hallo liebe Dampfer,ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Wismec Venti. Ich kriege den kokeligen Geschmack nicht raus. Hatte die Dampfe einen Tag in Gebrauch und war eigentlich ziemlich zufrieden, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Dampfe von jetzt auf gleich nur noch ekligen Kokelgeschmack abgibt. Ich nutze die CLR-Köpfe von der EgoOne mit 0,5 Ohm, jedoch habe ich inzwischen 3 Köpfe verbraten, die von Anfang an kokeln. Die Wicklung sieht in der Mitte richtig schwarz aus und die Watte ist auch dunkel in der Mitte. Bin inzwischen echt ziemlich ratlos und ziemlich frustriert, da ich alles versucht habe, ohne Besserung. Egal ob selbstgewickelt auf 0,4 Ohm oder "out of the box",irgendwie kriegt die Coil nicht genügend Liquid ab. Mein Lieblingsliquid ist Red Astaire, angemischt auf XXX% mit 50/50er Base (3mg Nikotin), aber es würde mich wundern, wenn es am Liquid liegt ...

Wenn ich hier so lese bin ich wohl nicht der Einzige, aber so ist's echt eklig. Inzwischen werd ich den Kokel-Geschmack gar nicht mehr los, alles schmeckt nur noch Pfui Spinne :/

Irgendwelche Vorschläge?

Detaillierte Mischangaben bitte nur in den dafür vorgesehenen Bereichen.
Cawdor

krudas  
krudas

zuletzt bearbeitet 09.03.2016 | Top

Kaufempfehlungen gesucht für SWVD....
Noch ein Neuer sucht ebenfalls ein Dampfgerät