Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht

10.03.2016 13:44
#1 Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht
avatar

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen einen Kanger Kbox mini mit dem entsprechendem Subtank nur das problem ist das wenn ich den verdampfer kommplett dran schraube dann sagt der mir 0,0 Ohm. Aber wenn ich den Verdampfer ein bisschen rausdrehe dann zeigt der mir irgendwann 0,6 Ohm an also so wie es sein sollte. Der Coil hat zwar 0,5 aber es werden im normalfall immer 0,6 angezeigt. Dampfen kann ich wenn diese 0,6 Ohm angezeigt werden aber ich weiß nicht ob das denn auch so ok ist also nicht das mir das Ding dann um die Ohren fliegt. Wollte wissen ob ich dieses Problem selber beheben kann oder ich es zurückschicken muss.

Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 13:50
avatar  sailor
#2 RE: Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht
avatar

nun,daentsteht offensichtlich ein Kurzschluss, wenn du ihn fest aufschraubst. Dreh die Pluspolschraube am Verdampfer mal etwas raus

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 14:52
#3 RE: Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht
avatar

Einfach einen mega dünnen Schlitzschraubendreher nehmen und an dem Rand von dem Verdampfer den Pluspol was raus drücken oder wie ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 14:56
avatar  sailor
#4 RE: Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht
avatar

Nein, wenn du den Verdampfer abschraubst vom AT siehst du das Gewinde vom Verdampfer: das ist der 510er Anschluss. Aussen, also das Gewinde ist der Minuspol, wenn du jetzt in die Mitte schaust, siehst du eine Schraube, das ist der Pluspol. Den kannst du etwas rausschrauben.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 15:02
avatar  sailor
#5 RE: Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht
avatar

Oops, mein Fehler, der hat glaub ich gar keinen schraubbaren pluspol. Dann musst du ihn abschrauben vom AT ! Öffnen und den Kopf reindrehen. Wichtig beim sub-tank ist, dass du den Kopf immer nur wechselst, wenn er vom AT geschraubt ist. Der Pluspol im sub-tsnk ist gefedert und der Kopf drückt ihn beim einschrauben etwas nach unten.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 15:02
#6 RE: Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht
avatar

Ok Ich weiß wo du meinst aber auch wenn das eine dumme Frage ist, wie soll ich das rausschrauben ich meine dafür gibt es doch kein extra schrauben dreher und finger.... Naja


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 15:06
avatar  sailor
#7 RE: Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht
avatar

..ich hab den sub-tank schon länger nicht mehr in Betrieb und zwischenzeitlich viele andere getestet..da bin ich etwas durcheinander gekommen, srry :-)

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 15:15
#8 RE: Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht
avatar

Also den Pluspol vom Verdampfer nicht rausschrauben oder wie ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 15:28
avatar  Cawdor
#9 RE: Kangertech KBox mini erkennt verdampfer nicht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Euch mal verschoben, im Vorstellungsbereich war's ein bisschen falsch



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht