Wismec Noisy Cricket

  • Seite 2 von 3
22.04.2016 18:10 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 18:17)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
( gelöscht )

Das sich der Schalter nicht Feststellen lässt stört mich nicht,
Aber, der Verdampferanschluss lässt sich mithilfe eines zu "U" gebogenen Schweißdrahts besser ausschrauben!
Die beiden Löcher neben dem 510er sind dafür gemacht...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 23:44
#27 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #26
Das sich der Schalter nicht Feststellen lässt stört mich nicht,
Aber, der Verdampferanschluss lässt sich mithilfe eines zu "U" gebogenen Schweißdrahts besser ausschrauben!
Gewaltig wird des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.

Ich schraube den Hybrid-Deckel unter den Verdampfer und dann die Kombi auf die Kiste. Dann sitzt der Verdampfer spaltfrei auf dem Cricket, und ich habe den größtmöglichen Weg für den Taster. Und ich muß nicht so fummeln, wenn ich den Deckel zum Akkuwechsel lösen will, der kommt ganz freiwillig mit dem Verdampfer runter.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 23:57
avatar  Bastel
#28 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #23
Also ich drehe den Taster immer soweit raus, daß er nicht mehr feuern kann. Mal kurz draufdrücken, lauschen, feuert nicht mehr, gut.


Jetzt dreh deinen AT mal auf den Kopf und drück den Feuertaster. Hui, da geht ja doch noch einiges :)

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 00:14
#29 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Bastel im Beitrag #28
Zitat von colonius im Beitrag #23
Also ich drehe den Taster immer soweit raus, daß er nicht mehr feuern kann. Mal kurz draufdrücken, lauschen, feuert nicht mehr, gut.
Jetzt dreh deinen AT mal auf den Kopf und drück den Feuertaster. Hui, da geht ja doch noch einiges :)
Nö, 'ne halbe Umdrehung, nachdem er in der normalen Richtung nicht mehr feuert, feuert er auch auf dem Kopf nicht mehr.
Außerdem drehe ich ihn (ok, mea culpa, habe ich nicht geschrieben) schon weiter raus als es uuuuunbedingt nötig ist; die Zeit, ihn vor dem Dampfen 2 Umdrehungen mehr reinzuschrauben habe ich schon noch.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 07:14
avatar  Bastel
#30 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #29
Zitat von Bastel im Beitrag #28
Zitat von colonius im Beitrag #23
Also ich drehe den Taster immer soweit raus, daß er nicht mehr feuern kann. Mal kurz draufdrücken, lauschen, feuert nicht mehr, gut.
Jetzt dreh deinen AT mal auf den Kopf und drück den Feuertaster. Hui, da geht ja doch noch einiges :)
Nö, 'ne halbe Umdrehung, nachdem er in der normalen Richtung nicht mehr feuert, feuert er auch auf dem Kopf nicht mehr.
Außerdem drehe ich ihn (ok, mea culpa, habe ich nicht geschrieben) schon weiter raus als es uuuuunbedingt nötig ist; die Zeit, ihn vor dem Dampfen 2 Umdrehungen mehr reinzuschrauben habe ich schon noch.



Echt? Ich hab das bei meinem gestern nicht hinbekommen, muss ich unbedingt ausprobieren.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 08:12
#31 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #26
Das sich der Schalter nicht Feststellen lässt stört mich nicht,
Aber, der Verdampferanschluss lässt sich mithilfe eines zu "U" gebogenen Schweißdrahts besser ausschrauben!
Die beiden Löcher neben dem 510er sind dafür gemacht...
LG Shagy




die hybrid topcap schraub ich immer an den verdampfer und drehs dann zusamm an die cricket nix U biegen^^


ja die cricket macht fun ich befeuer meine mit 0,4 ohm

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 08:42 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2016 08:43)
avatar  Bastel
#32 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #29
Zitat von Bastel im Beitrag #28
Zitat von colonius im Beitrag #23
Also ich drehe den Taster immer soweit raus, daß er nicht mehr feuern kann. Mal kurz draufdrücken, lauschen, feuert nicht mehr, gut.
Jetzt dreh deinen AT mal auf den Kopf und drück den Feuertaster. Hui, da geht ja doch noch einiges :)
Nö, 'ne halbe Umdrehung, nachdem er in der normalen Richtung nicht mehr feuert, feuert er auch auf dem Kopf nicht mehr.


Du Optimist :-)
Schüttel das Ding mal, ich schwör dir, das feuert, solang der Taster auch nur das kleinste bischen reingeschraubt und gedrückt ist. Ich hab mir jetzt zum Transport n Stück Klettband unter den Taster gelegt.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 13:31
#33 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Irgendwo habe ich mal was gesehen, da hat sich einer eine Tastersicherung aus dem Plastikteil eines Einweg-Zahnseidehalters gebastelt.
Nicht schön, nicht praktisch, aber funktionell.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 15:43
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
( gelöscht )

Warum wollt ihr den jetzt nochmal sichern ? Erschließt sich mir immernoch 0, da der Taster nun nicht der leichtgängigste ist und nunmal oben sitzt ?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 15:53
avatar  Bastel
#35 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Weil ich mir das Ding gerne in die Hosentasche stecke und es im Moment nur diese knallengen Selbstkastrationshosen gibt.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 23:00
#36 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Hallo,
Ich will mir auch ne cricket holen und habe mir auch schon einen petri v2 clone dafür bestellt. Wollte die cricket eigentlich nicht aus China bestellen, wo gibt es die denn sonst noch günstig?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 23:37
#37 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Zitat von YoungVape im Beitrag #36
Hallo,
Ich will mir auch ne cricket holen und habe mir auch schon einen petri v2 clone dafür bestellt. Wollte die cricket eigentlich nicht aus China bestellen, wo gibt es die denn sonst noch günstig?


Amazon, 30 Euro
Dampfplanet, 25 Euro

Hat mir Tante Google nach nicht mal 5 Sekunden ausgespuckt. 30 Euro ist der Durchschnittspreis in DE und wie ich finde nicht zu viel für das kleine Biest :D

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 10:10
avatar  Bastel
#38 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Beim German Warehouse von Focalecig gibts die Noisy Cricket auch billig. Es is ratsam, sich ein paar Erfahrungsberichte mit dem Service der jeweiligen Shops anzusehen, insbesondere wenn man vorhat beim Dampfplanet zu bestellen.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 12:58
#39 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Hab sie mir gerade auch bestellt und bin bei meiner vorherigen Recherche (fleißig wie ich immer bin:-) auf dieses Video gestoßen.

https://www.youtube.com/watch?v=Dqlv3c7eLR4

Ist ein schicker Taster wie ich finde. Hat jemand eine Ahnung ob es den oder irgendwelche Alternativen bei uns irgendwo gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 15:46
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
( gelöscht )

30 € ist nicht viel und nicht wenig für das ding.
ja, es ist zwar ein kleines biest, aber dafür sind auch kaum teile verbaut. es ist halt eine kleine vollmechanische box. kein chip der Geld kostet, kein drucktaster sondern ein mechanischer, kein extra 510er (also eine halterung die den Akku hält, und da drauf sitzt der 510er), sondern der vd drück direkt auf den Akku.
Von daher, voll o.k.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 10:36
#41 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Hab mir vor einer Woche eine noisy und nen petri v2 gekauft und muss sagen, das teil ist echt böse.
Hatte im petri ne dual coil 3mm durchmesser 15 windungen 0,40Kathal mit insgesamt 1ohn und das war undampfbar, da kahmen so die Wolken, das ging garnicht, obwohl das ja eigentlich nur ca. 60w waren. Bei einem Freund von mir hat der Smok tfv4 bei 80w nicht so viel rausgehauen. Jetzt hab ich eine Wicklung rausgenommen und jetzt ist es angenehm. Kann mir jemand eine dual coil Wicklung empfehlen mit 0,40 Kanthal die noch gut dampfbar ist. Ich hätte jetzt überlegt einfach so 18 windungen zu machen oder auf 3,5mm innendurchmesser zu gehen, wenn es passt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 11:26
#42 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

ich betreib meine cricket mit nem twisted messes ² bei 0,3 ohm ^^ dual fused claptons

die noisy is zum cloudchasen gemacht also wird sie so genutz^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 11:39
avatar  Bastel
#43 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Zum Dampfen mit viel Leistung finde ich den Noisy Cricket ja nur bedingt geeignet, weil der Feuertaster direkt neben dem Verdampfer sitzt. Bei 80 Watt is mir mein Daumen da regelmäßig zu heiss geworden, wesshalb ich den Noisy Cricket inzwischen nur noch mit 40 Watt dampfe.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 11:46
#44 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar


ich hab da noch nix gespürt aber ich koche viel meine finger sind relativ unempfindlich was hitze angeht

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 15:53
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
( gelöscht )

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #42
ich betreib meine cricket mit nem twisted messes ² bei 0,3 ohm ^^ dual fused claptons

die noisy is zum cloudchasen gemacht also wird sie so genutz^^


Ja dazu ist sie gemacht, die Leute auf der Straße sind immer ganz ängstlich wenn ich mit der Dampfmaschine unterwegs bin,
hab den Flash e Vape Clone drauf bei 1 Ohm reicht das den Mitmenschen schon um sich ängstlich abzuwenden, Kinder allerdings fangen an zu lachen und
staunen über das Räuchermännchen...
TPD hin oder her cloudchasen gefällt mir immer mehr!
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 20:46
avatar  Dampfer
#46 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Ich habe gerade durch Zufall gesehen das es ein Upgrade Kit für die Noise Cricket gibt.
http://www.fatdaddyvapes.com/shop.html
Der Taster hat Magnete verbaut, der 510er Anschluß hat einen schwimmenden Pluspol und es gibt sogar eine 18650er Röhre dazu als separater AT.
Damit sollte die Noisy Cricket doch schon etwas sicherer sein (Kurzschlußgefahr am 510er)
Das Set kostet 14,99$ + Versand.

Eine Wipe oder Brücke (Kontaktplatte komme jetzt nicht drauf wie man das nennt) für 3,29$
Die sieht auch etwas sicherer aus wie die verbaute

Hat das Set vielleicht schon jemand im Einsatz und kann darüber etwas berichten.
Wie lange dauert der Versand ungefähr?
Bin echt am überlegen ob ich Bestellen soll allein schon wegen den Schwimmenden Pluspol.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 21:02
#47 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #46
Ich habe gerade durch Zufall gesehen das es ein Upgrade Kit für die Noise Cricket gibt.
http://www.fatdaddyvapes.com/shop.html
Der Taster hat Magnete verbaut, der 510er Anschluß hat einen schwimmenden Pluspol und es gibt sogar eine 18650er Röhre dazu als separater AT.
Damit sollte die Noisy Cricket doch schon etwas sicherer sein (Kurzschlußgefahr am 510er)
Das Set kostet 14,99$ + Versand.

Eine Wipe oder Brücke (Kontaktplatte komme jetzt nicht drauf wie man das nennt) für 3,29$
Die sieht auch etwas sicherer aus wie die verbaute

Hat das Set vielleicht schon jemand im Einsatz und kann darüber etwas berichten.
Wie lange dauert der Versand ungefähr?
Bin echt am überlegen ob ich Bestellen soll allein schon wegen den Schwimmenden Pluspol.




Ich bin mir nicht 100% sicher, bei wem ich das Kit schonmal gesehn habe, aber ich glaube Steamshots hat das Set schon vor Wochen reviewed, das Video fand ich informativ, nur so nebenbei ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 21:13
avatar  Dampfer
#48 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Hast recht Steamshots hat drüber berichtet, habs gefunden https://www.youtube.com/watch?v=njqP1_LkgeI

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 22:26
avatar  Trude14
#49 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer im Beitrag #46
Ich habe gerade durch Zufall gesehen das es ein Upgrade Kit für die Noise Cricket gibt.
http://www.fatdaddyvapes.com/shop.html
Der Taster hat Magnete verbaut, der 510er Anschluß hat einen schwimmenden Pluspol und es gibt sogar eine 18650er Röhre dazu als separater AT.
Damit sollte die Noisy Cricket doch schon etwas sicherer sein (Kurzschlußgefahr am 510er)
Das Set kostet 14,99$ + Versand.

Eine Wipe oder Brücke (Kontaktplatte komme jetzt nicht drauf wie man das nennt) für 3,29$
Die sieht auch etwas sicherer aus wie die verbaute

Hat das Set vielleicht schon jemand im Einsatz und kann darüber etwas berichten.
Wie lange dauert der Versand ungefähr?
Bin echt am überlegen ob ich Bestellen soll allein schon wegen den Schwimmenden Pluspol.


Yep, das is schon der 2. Batch von den Upgrades - beim 3., der evtl. in nem Monat rauskommt, soll der Taster dann auch evt. zu locken sein !
Ich weiß - 2 x evt. is schon bissel viel, aber so hats der Modder bei FB selbst geschrieben...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 14:37
avatar  Phyl
#50 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Hallo zusammen.
Das Kit hab ich im Einsatz.
https://www.dampfer-magazin.de/noisy_cricket_upgrade_kit/

Das ist nen Review von mir. Über eine neue Version kann ich nix sagen. Hab tatsächlich nur meins getestet.

Gruß Phyl

Wenn du jemandem nicht verrätst, dass er etwas nicht kann, dann tut er es einfach, weil er es nicht besser weiß...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht