Wismec Noisy Cricket

  • Seite 3 von 3
09.07.2016 14:59
#51 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Ich betreibe die NC mit dem Upgrade-Kit von Fat Daddy Vapes mit dem EHPRO Model T RDA bei 0,60 Ohm und DC-Clapton .....für mich der geilste Akkuträger den ich je besessen habe ....und das für ca. 16,- Euro bei Gearbest damals. Der haut raus wie Sau und das Ansprechverhalten ist sensationell. Mein Produkt des Jahres 2016 bis jetzt.

Derzeitig genutzte Kombi's:

vape4me Horizon 1.1.1 auf ENCOM " The New Beast" DNA 75
Genius2 auf Tesla Invader 3
Kayfun V5 auf iStick Pico
Troll V2 auf RX200S

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 15:33
avatar  Dampfer
#52 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Wie lange hat den der Versand gedauert bis es bei euch angekommen ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 10:06
avatar  Trude14
#53 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
Bilder Upload

Bei FT 1 Woche...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 21:01
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
( gelöscht )

Ersatztaster!
Bei meiner Noisy war der Feuertaster durch den Dauergebrauch arg mitgenommen, er funzt noch aber blockiert ab und an,
gereinigt, abgeschliffen usw. hab ich ihn natürlich auch schon (Wartung bei mech. Mods!)....

Und nun habe ich mit bei FT das hier bestellt:https://www.fasttech.com/products/3535900

das Teil passt wie angegossen und hat zudem noch Magnete als Ersatzteil daher wärmstens zu Empfehlen.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 14:38
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#55 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Danke für den Link @Dampflok shagy
Aber wie kann es sein, dass der original Taster mit 19 mm angegeben ist und Deiner mit 20 und passt trotzdem?
Noch halte ich mich zurück mit einer der beiden Bestellungen.
Schau mal hier


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 15:00
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#56 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Nö, anders herum 20mm / 19mm


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 16:59
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
( gelöscht )

@Bob68
Bei mir passt es mit ein wenig Spiel , das stört mich nicht wirklich,
es funzt und das reicht mir...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 17:19
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#58 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@Dampflok shagy
Ist doch immer gut nachzufragen wenn was unklar ist, denn wenn ich mich auf Deine erste Aussage "passt wie angegossen"
verlassen hätte wäre ich nicht glücklich mit dem Teil geworden und hätte es in den Mülleimer befördert.
Ich gebe lieber etwas mehr aus als Perfektionist und bestelle 5 von den Originalen nach.
Danke Dir für die Auskunft


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:28
avatar  pfffff
#59 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Ich las, die Noisy Cricket II sollte im seriellen Betrieb erst mit Coils ab 0,3Ohm betrieben werden. Ich dampfe das Teil seit einer Woche begeistert mit dem TFV4 Q4 Coil mit ca 0,18 Ohm im seriellen Betrieb der Noisy Cricket II auf einem drittel der Leistung mit 2 Konion VCT6. Ist das wirklich gefährlich???
Bei den Konion 5 fiel mir eben auf, dass die Cricket den Dienst verweigerte. Sollten die schon leer sein, fragte ich mich. DasLadegerät zeigte eine Spannung von 4,04 an.
Ich bin absolut kein Fachmann, aber das Dampfen unter der Konfig macht Spaß wie nichts anderes.

Any help for me?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 20:12
#60 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

Ein Drittel der Leistung ist bei der NC II so eine Sache. Die 2V - 6V stimmen jedenfalls nicht (bei mir). Wenn der Regler auf 100 steht, hat er deutlich über 3V - da sollten es eigentlich 2V sein.
Sollten dir 5V anstehen, dann sind das ca. 28A.
Ich wickle oft so, dass ich den Parallel Modus nutzen kann.
Mit deinem Coil wären es im Parallel Modus ca. 75-80 Watt - keine Ahnung ob das reicht, denke aber schon. Du halbierst damit die Belastung (Ampere) je Zelle.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 20:49
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
( gelöscht )

An alle Mechaniker (also die Noisy Nutzer des rein mechanischen)

Wie lange nutzt ihr eure Akkus als Paar?

Habe meine ersten jetzt ausgemustert, und nutze neue, das Ladegerät zeigte mir unterschiedliche Ladezustände an,
da hielt ich es für sicherer die Alten nur noch single zu nutzen...

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 22:37
#62 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

@shagy
Definiere unterschiedliche ladestande und mit welchem lader arbeitest du?

Sorry,ich tippe über Smartphone und bin mir der Fehler bewusst aber zu faul es zu ändern


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 22:39
#63 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar

War lang net da, bin mittlerweile beim rein Mech Dämpfen angelangt und endlich zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 21:16
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: Wismec Noisy Cricket
avatar
( gelöscht )

Zitat von Quarzrüssel im Beitrag #62
@shagy
Definiere unterschiedliche ladestande und mit welchem lader arbeitest du?

Sorry,ich tippe über Smartphone und bin mir der Fehler bewusst aber zu faul es zu ändern



Ja war ungenau ich meinte die Entladezustände, die Zellen liefen auseinander
Angezeigt hat mir mein China Gerät (Soshine) 3,3 und 3,5 V und das wurde nicht besser...
Natürlich habe ich auch einmal die Schächte gewechselt, und bei den Ah die angegeben werden
wurden der einen Zelle einige 100mA mehr verabreicht als der anderen....
Größere Akku Packs arbeiten wohl deshalb mit Balancer´n,
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht