Suche Boge 510er prepunched

12.03.2016 20:56
#1 Suche Boge 510er prepunched
avatar

Hallo Leute
Wie im Betreff schon bezeichnet suche ich Boge Cartos, die normal Größe, und gelocht oder geschlitzt. Könnt ihr mir mit einem Link zu einem Shop aushelfen?
Gerne nehme ich auch von Privat (ungenutzte :) )Restbestände an. Scheinbar ist die Zeit für die Boges abgelaufen, da kein Shop sie auf Lager hat.
Am liebsten wären mir die Low Resist, zur Not tun es auch die Höherohmigen.
Wäre fein wenn da noch was klappen könnte.
Mit lieben Grüssen, KI.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 21:43
#2 RE: Suche Boge 510er prepunched
avatar
12.03.2016 23:29
#3 RE: Suche Boge 510er prepunched
avatar

Eins A, ich danke dir dafür sehr.
Liebe Grüsse
KI


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 14:29
#4 RE: Suche Boge 510er prepunched
avatar

Ich muss den alten Thread hier nochmal hochkramen. Habe heute aufgeräumt und noch 4 Stück von den Teilen gefunden (originalverpackt). Will die noch jemand haben? Sonst kommen die Tonne.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 14:42
#5 RE: Suche Boge 510er prepunched
avatar

Hi, lilo,

nicht wegschmeissen bitte. Mein freund hat noch massig so platiktanks hier rumliegen und nimmt die gerne ab.
Da macht der immer kostenlose startersets für umsteigewillige draus, die erstmal nix investieren wollen.
Also gerne alles weitere per PM und versandkosten erstattet er dir natürlich...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 17:40
#6 RE: Suche Boge 510er prepunched
avatar

Juti, so machen wir's. Schreib mich einfach an, dann schick ich die Teilchen schnellstmöglich auf die Reise.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht