Welcher Shop für Hardware?

12.03.2016 21:27
#1 Welcher Shop für Hardware?
avatar

Da der Pyro konsum nun doch endlich dem ende entgegen geht, brauch ich bissl was...

gesucht wird eigentlich nur ein Shop der Hardware hat... natürlich günstig.
Hauptsächlich bin ich gerade auf der Suche nach einem zweiten Akku und einem Ladegerät dazu. Gedacht hab ich dabei an günstige 15€ für beides zusammen.
Möglich sollte es sein... aber leider hab ich beides zusammen so noch nicht in einem einzigen Shop gefunden... und die Versandkosten kann man sich ja eig. sparen wenn man alles zusammen holt.

Aktueller Akku 18650 25R 2500 mAh von Samsung... in einer eVic VTC mini
Ladegerät hab ich zwar eines, bin mir aber nicht sicher ob ich das auch für die EZig Akkus nutzen kann. Is von einer Taschenlampe die mit nem 18650er Akku geladen wird. Genauere Infos kann ich auf Nachfrage gerne geben, evtl. reicht das ja und ich kann mir den Kauf eines Ladegerätes tatsächlich sparen.

Ansonsten braucht das Ladegerät kein highend modell sein, welches mir sagt bei welcher Mond-Sterne-Konstellation der Akku am schnellsten geladen ist und wann er beste Leistung bringt...
Soll halt den Akku laden und evtl. durch LED anzeigen ob ob Leer oder Voll ....


Danke schon mal für die Bemühungen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 21:40
#2 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar
12.03.2016 21:46
avatar  knippi
#3 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar

Bei deiner Preisvorstellung würde ich sagen ,hier im Forum suchen :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 21:56
#4 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar

Ich würde bei Akku und Ladegerät nicht unbedingt sparen. Gute Akkus kosten eben paar Euro mehr als billige Akkus, haben dafür aber mehr Kapazität bzw. vertragen mehr Last und sind sicherer. Das selbe bei Ladegeräten...
Leg noch paar Euro oben drauf und du bekommst zum Beispiel bei akkuteile.de ein super Set.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 22:03
#5 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar

@Andi Fresse
Kannst mal was linken, damit ichs seh? Mit dem 5% Gutschein geht scho noch bissl was (;


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 22:08
#6 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar

Aktuell grad wohl recht viel ausverkauft bei den Sets, aber erfahrungsgemäß bekommt der Shop recht schnell Nachschub.
https://www.akkuteile.de/sparsets/ladegeraete-mit-akku-s/
Das xtar VC2 oder oder WP2, zusammen mit den Samsung 25R ist eigentlich nicht verkehrt und knapp 30 Euro für einen Lader und zwei Akkus finde ich nicht unbedingt zu teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 22:18
#7 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar

Danke. WErds mir mal ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 22:32
#8 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar

was hast du denn für ein Ladegerät zuhaus ??? Wenns für 18650er Taschenlampenakkus taugt, sollte es auch für Dampfakkus gehen...

Ein ebenfalls guter und günstiger Shop für Akkus und Lader ist: https://eu.nkon.nl/


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 22:53
#9 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar
12.03.2016 23:29
#10 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar

naja... übermäßig vertrauenerweckendsieht das nicht aus, aber ich denk, das geht...

schau mal bei nkon - da kriegste das Nitecore UM20 für nicht ganz 12€ oder das D2 für 16€ + Versand... oder bei Gearbest ohne Versandkosten das UM20 für 16 Dollar und das D2 für 17 Dollar, aber dafür mit Wartezeit


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 00:12 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 00:12)
#11 RE: Welcher Shop für Hardware?
avatar

Okay. Dann anders :D
https://www.edampf-shop.com/sysmax-um10-...nitecore/a-636/
Nur, könnt ich dann, z.B. fürn Urlaub, mein Handy adapter (IN: 100 - 240V und out 5,3V 2,0A) oder von der Cam (in 100 - 240V 50HZ/60Hz 70mA und Out: 5V 0,5A) dafür nutzen... da im Urlaub ja kein PC zu verfügung steht.

und den Akku dazu...
https://www.edampf-shop.com/vtc5a-konion...on-sony/a-1272/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht