JustFog 1453 Clearomizer

14.03.2016 19:30
avatar  aaargh!
#1 JustFog 1453 Clearomizer
avatar



Ich bin noch ein Newbie, aber ich habe mittlerweile schon ein paar Verdampfer durch. Habe mit dem 1453 angefangen und dachte dann, es wäre Zeit, etwas besseres zu versuchen. Also habe ich ProTank Mini, Nautilus und Aspire K1 ausprobiert. Auch im Offline-Laden habe ich mal hier und da genuckelt...
Um es vorweg zu nehmen: Ich habe alle anderen Verdampfer wieder verkauft.

Bei den 1453ern handelt es sich um Top-Coil-Verdampfer, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass Geschmack und Flash sehr intensiv sind.
Es ist meiner Meinung nach kein Vergleich zu Bottom Coil Verdampfern.

Geschmack und Flash sind direkt da, sehr intensiv, kein Kokeln, Siffen, irgendwas. Ab und zu verirrt sich mal etwas Kondenswasser in's Mundstück, was etwas nervt.
Aber die Dinger lassen sich sehr komfortabel durchspülen und sind direkt wieder einsatzbereit.

Der Zugwiderstand ist allerdings etwas höher als bei den anderen genannten Verdampfern. Man muss sich etwas daran gewöhnen, wird dafür aber mit ordentlich Dampf und Geschmack belohnt.

Weiterer Pluspunkt: Sie sind sehr, sehr günstig und die Coils lassen sich laut eines Youtube-Videos auch selbst bewatten und wickeln.

Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung für Backendampfer! Als nächstes wird der große Bruder (2043) getestet - ich werde berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 19:45
avatar  Chaotin
#2 RE: JustFog 1453 Clearomizer
avatar

Hach, da werden ja Erinnerungen wach, der kleine hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet.
Hab sogar noch 3 von denen in meiner Kiste bleiben da auch für schlechte Zeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 19:50 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 19:50)
avatar  aaargh!
#3 RE: JustFog 1453 Clearomizer
avatar

@Chaotin
Und? Hast Du für die Backe was besseres gefunden? Oder bist Du auf Subohm gelandet?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 19:53
avatar  Chaotin
#4 RE: JustFog 1453 Clearomizer
avatar

Bin nach dem Kleinen beim Innokin Iclear 30S gelandet, der ist auch klasse und ist unterwegs immer mit dabei. Zuhause bin ich mittlerweile aber beim Kayfun Lite Plus gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 19:56
avatar  Chaotin
#5 RE: JustFog 1453 Clearomizer
avatar

Oder falls du Boxen magst könnte ich auch noch Istick Basic und die Egrip empfehlen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 20:01
avatar  aaargh!
#6 RE: JustFog 1453 Clearomizer
avatar

iStick hab'sch ;) Aber den iClear behalte ich mal im Hinterkopf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht