Hilfe erbeten zu Vapor Gaint V2

14.03.2016 22:20
#1 Hilfe erbeten zu Vapor Gaint V2
avatar

huhu Community,
ich habe heute einen VG 2 erstanden, bei dem das Open Draw Kit verbaut ist.Jetzt stelle ich leider fest das der Pluspol bei diesem Kit sich nicht verstellen lässt :(. Ich habe noch einen V2.5 da ist es ja nicht der Fall. Da kann man ihn ja einstellen. Beim V2 schaut er standart ca 1 mm raus. Ich möchte jetzt auch nicht den Pol des Trägers schrotten damit er bündig drauf sitzt.
Ok , ich gebe zu ich habe ihn nur wegen der Optik gekauft (teilvergoldet )und weil ich mit dem V2.5 Original sehr gut zurecht komme. Der V2 ist teilvergoldet. Nun wollte ich Ihn auf meinen Skarabäus schrauben und ich habe da Luft zum Träger. Sicherlich kann ich den Cone vom Skara anpassen , doch ein bischen stört es mich schon,das wenn ich Ihn auf meinem Istick 50 verwenden möchte ich einen Spalt habe.
Leider habe ich das Original Kit nicht im Austausch gefunden . Kann man da was modifizieren ??? eventuell Vapor Giant anschreiben um Ihn wenn möglich auf V2.5 umrüsten ??? Open Draw brauch ich nicht unbedingt. Gibt es noch andere Möglichkeiten. Hatte und bitte werdet jetzt nicht lachen gedacht um diesen Spalt zu minimieren eine Unterlegscheibe oder ähnliches verwenden das ich zwischen träger und Verdampfer bringe ??? Google spuckt mir da auch nicht wirklich was aus ( oder ich benutze die falschen Begriffe )...
Könnt Ihr mir da weiter helfen ??

MFG Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 22:36
avatar  Cawdor
#2 RE: Hilfe erbeten zu Vapor Gaint V2
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Das mit den Scheiben ist gar nicht so doof gedacht wenn es sich nicht vermeiden lässt, die hab ich für meinen Pipeline Pro damals genommen weil dort auch einige Verdampfer mit starrem Pol einen Spalt drauf haben:

http://shop.pb-dampfer.de/Edelstahl-scheiben-D22mm

Aber vielleicht kommt noch jemand vorbei und das Problem lässt sich auch anderweitig beheben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht