Kaufvorschlag für ein komplettes Set erwünscht

16.03.2016 20:16 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 20:18)
avatar  ynnoR
#1 Kaufvorschlag für ein komplettes Set erwünscht
avatar

hallo zusammen...ich habe mich nun hier etwas belesen und muss sagen, es ist sehr viel input für mich, um nicht noch besser zu sagen...zu viel.. ich würde gerne ein paar kaufempfehlungen haben was ein vernünftiges e-zigaretten komplett-set angeht.

ich denke es ist vielleicht das beste, wenn ich euch mein dampfverhalten mal beschreibe...was ich mir so erwarte und auch was ich nicht möchte.

rauchen tu ich seit 15 jahren etwa, gar nicht mehr-..zum dampfen bin ich vor 4 jahren aus reiner neugier gekommen und finde es für mich eine gute alternative..habe mich bis jetzt mit einweg-zigaretten und diesen mehrweg geräten im unteren preislevel (10-15 euro) über wasser gehalten. ansich für mich persönlich gar nicht so verkehrt, aber es sind bei diesen geräten doch sehr viel macken verbaut..so meine erfahrung.

nun möchte ich mir eigentlich mal etwas möglichst wartungsfreies zulegen..es sollte ein komplettset sein, zusammen bauen und los gehts...ich dampfe gelegentlich und nicht ständig über den ganzen tag und manche tage auch gar nicht..

wichtig ist mir: schön viel dampf und eine gute geschmacksentwicklung..ich hätte gern das charakteristische "kratzen" im hals wie bei einer normalen zigarette eben. schönes oder ausgefallenes design vielleicht.

nicht so wichtig: muss kein großer akku sein. schnickschnack wie akkustand und sowas, oder wo man irgendwo die ohmzahl regeln kann brauch ich auch nicht(denk ich zumindest)

freue mich sehr auf eure vorschläge und ich denke das was mir am häufigsten vorgeschlagen wird, werd ich dann auch kaufen..sonst wird man ja irre bei so einer auswahl überall...

Betreff angepasst.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 20:31
#2 RE: Kaufvorschlag für ein komplettes Set erwünscht
avatar
Moderatorin
16.03.2016 21:58
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kaufvorschlag für ein komplettes Set erwünscht
avatar
( gelöscht )

Hallo, ich bin im Dezember 2015 umgestiegen. Habe vorher 25 Selbstgestopfte geraucht. Mein erstes Gerät und immernoch in Gebrauch und meiner Ansicht das Beste, wenn man nicht selbst wickeln möchte.
Hab natürlich nicht Alles schon ausprobiert, aber einige habe ich schon getestet und bin immer wieder zum Nautilus zurück. Jetzt beginne ich mich langsam am selbstwickeln zu versuchen.
https://www.amazon.de/gp/product/B00XVYD...0?ie=UTF8&psc=1


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 22:41
#4 RE: Kaufvorschlag für ein komplettes Set erwünscht
avatar

ich würd dir den Istick basic empfehlen! Dampft richtig gut, kannst auf Backe und auf Lunge dampfen, Kopakt mit Miniusb-lader. Ich hab auch einen für unterwegs und mein Sohn hat eine bekommen, damit er besser mit dem Rauchen aufhören kann.
https://www.besserdampfen.de/eleaf-istic...r-2-starter-kit

Mein Equipment: Eleaf Epipe, Clopour mini, Istick100, Kangerbox, Subtank mini, Nautilus mini, Lemo2, Istick Basic

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:40
avatar  Devassa
#5 RE: Kaufvorschlag für ein komplettes Set erwünscht
avatar

Um die Verwirrung komplett zu machen ;-) ich würde die eGrip vorschlagen. Macht ausreichend Dampft, der Geschmack
ist in Ordnung und du hast nur ein Gerät. Brauchst also nur die Köpfe austauschen, durch eine Klappe an der Seite
kann man das Liquid einfüllen. Liegt gut in der Hand und läßt sich auch gut in der Jacken- oder Hosentasche
verstauen.
Ich dampfe zwar schon länger, habe mir dieses Gerät aber gekauft, weil es für unterwegs einfach super praktisch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 09:07
avatar  ynnoR
#6 RE: Kaufvorschlag für ein komplettes Set erwünscht
avatar

ja die ist komplett...gg..wenn ich da nach dem optischen entscheiden würde, würde ich wohl diese aspire von hubertus nehmen...hat mich von der reinen optik am meisten angesprochen..


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 09:12
#7 RE: Kaufvorschlag für ein komplettes Set erwünscht
avatar

Der Istick Basic mit den 0,75 Ohm Köpfen kratzt auch schön im Hals.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 09:22
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kaufvorschlag für ein komplettes Set erwünscht
avatar
( gelöscht )

Noch mehr Verwirrung von hier: schau mal auf www.zazo.de die haben das ein Evod-S Set. ein komplettset, relativ kompakt, zusammenschrauben, liquid einfüllen, los geht's !
habs meiner mutter letzten (oder vor 2 ?) Monat gekauft, weil sie gerne was unkompliziertes wollte. das trifft genau ihren Geschmack. außerdem bietet zazo uns forenteilnehmer noch 20% rabatt :)
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht