Clon von Fasttech - taugt was?

16.03.2016 21:06
avatar  mortimer ( gelöscht )
#1 Clon von Fasttech - taugt was?
avatar
mortimer ( gelöscht )

Hallo! Ich habe bei Fasttech einen Subtank-Clone für rd. 15€ gefunden.
https://www.fasttech.com/product/2303801
Er sieht dem Original täuschend ähnlich und der Lieferumfang entspricht diesem ebenso.
Nun frag ich mich natürlich, ob das was taugen kann.
Mich würde sehr interessieren ob einer von Euch Erfahrungen mit Fasttech-Clonen oder sogar ganz speziell mit diesem Teil hat?
Danke Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 21:59
#2 RE: Clon von Fasttech - taugt was?
avatar

Es gibt ihn nicht, den Clone von Fasttech. Es gibt tausend verschiedene, die genauso gut, besser oder schlechter als das Original sind. Zwischen perfekt und grauenvoll hatte ich da schon alles dabei. Mittlerweile habe ich mir auferlegt, Clone bevorzugt mit mind. 50 Bewertungen und mehr als 4, 5 Sternen zu nehmen, um zuverlässig gute zu erwischen. Das funktioniert gut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 22:07
avatar  mortimer ( gelöscht )
#3 RE: Clon von Fasttech - taugt was?
avatar
mortimer ( gelöscht )

Danke für Deine Antwort! Sei so gut und sag mir , was Du mit "Es gibt ihn nicht, den Clone von Fasttech" meinst


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 22:28
#4 RE: Clon von Fasttech - taugt was?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von mortimer im Beitrag #3
Danke für Deine Antwort! Sei so gut und sag mir , was Du mit "Es gibt ihn nicht, den Clone von Fasttech" meinst
Setzt die Betonung mal anders: "Es gibt ihn nicht, den Clone von Fasttech".

Soll heißen, FastTech verkauft genauso wie alle anderen Chinaläden gute und schlechte Clone. Wie Glory B. Goode schon schrieb, die Reviews sind ein guter Anhaltspunkt, aber es kann Dir auch passieren, daß du einen gut bewerteten Artikel kaufst und Schrott geliefert bekommst. Chinaroulette halt.
Meistens geht's gut, manchmal mußt Du ein wenig basteln.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:17
#5 RE: Clon von Fasttech - taugt was?
avatar

Guck in die Bewertungen,ob der was taugt. Ich hab den für 7,50$ und der läuft prima.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:36
avatar  jinzi
#6 RE: Clon von Fasttech - taugt was?
avatar

Hab den hier: https://www.fasttech.com/p/2568500

Laeuft gut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:38
avatar  mortimer ( gelöscht )
#7 RE: Clon von Fasttech - taugt was?
avatar
mortimer ( gelöscht )

Danke für eure Antworten! Den letzten Link schau ich mir gleich an....


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:50
#8 RE: Clon von Fasttech - taugt was?
avatar

Der ist bestimmt gut. Ausserdem ist da auch die RBA dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht